Die Zeit vor dem Abgang

Hallo ihr lieben,
Leider schlägt das Herzchen nicht ✨Ich warte auf die Blutung, alle Medikamente abgesetzt seit Montag.
Mein hcg ist/war bei 15000
Mir geht’s nicht so gut, fühl mich fiebrig, bin es aber nicht. Kopfschmerzen fast schon Migräne artig und so bin ich sehr matt.
Sind das Anzeichen für die beginnende Blutung? Weiß gar ned was ich dem Arzt sagen soll wenn ich hingehe,deswegen bin ich mir nicht sicher was ich machen soll.
Vielleicht habt ihr Tipps oder Erfahrungswerte für mich 🙏🏻
Ganz liebe Grüße

1

Liebe helland, das tut mir furchtbar leid. Ich hatte ehrlich gesagt keinerlei Symptome. Bei mir ging es direkt mit Bauchkrämpfen los und dann war es auch schon relativ schnell vorbei
Ich wünsch dir ganz viel Kraft!!!

10

Wie lange hattest du da die Medikamente weg?

14

Meine Abgänge waren immer unter Medikamenten also trotz Progesteron.

2

Liebe Heland,

es tut mir sehr leid😞

Leider kann ich Dir nicht sagen ob deine Symptome für einen beginnenden Abgang sprechen, es könnte auch psychosomatisch sein oderDu hast wirklich einen Infekt.

Geht dein Arzt denn davon aus, dass dein Körper den Abgang von selbst einleitet? Oder hast Du etwas bekommen?
Leider könnte das ganze auch noch dauern, dann spricht man von einer MA.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und alles Liebe 🍀
LG
Laura

11

Eine Woche nach absetzen der Medikamente hab ich Zeit. Dann würd ich Tabletten bekommen und als letztes die Ausschabung.
Mein hcg is ja recht hoch, das dauert wohl bis das so weit abfällt bis eine Blutung kommt oder?

3

Oh nein Liebes, fühl dich gedrückt ❤ es ist so unfair und traurig 🙁

Ich hatte auch keine besonderen Symptome bei meinem natürlichen Abgang. Aber das ist wohl sehr unterschiedlich.

Ich wünsche dir alles Liebe und viel Kraft 🍀💪

LG Luthien mit ⭐⭐

12

Ich hab schon Angst davor. Bin ja jetzt schon 8+ da wird wohl einiges an Gewebe mitkommen befürchte ich.

4

Oh man das tut mir leid zu hören :( fühl Dich gedrückt

5

Es tut mir wahnsinnig leid, dass Du das jetzt durchstehen musst. Fühl Dich ganz lieb gedrückt! 💕
Bei mir ist erst der HCG runtergegangen und dann setzten irgendwann starke Blutungen ein, allerdings war ich nicht so weit wie Du.
Ich wünsche Dir von Herzen ganz viel Kraft für die kommenden Tage!

6

Och Mensch, du Arme. Es tut mir so leid für dich 😪😪😪 Ich schick dir ganz viel Kraft und das es bald geschafft ist 😔

13

Ich hoffe sehr, dass es bald vorbei ist. Fühl mich seelisch auch so durcheinander. Weiß gar ned ob ich nochmal einen Versuch starten will.

7

Es tut mir von Herzen leid.
Geh ruhig zum Arzt wenn es dir nicht gut geht. Er kann dann beurteilen ob du auf einen natürlichen Abgang warten kannst oder eine andere Option besser ist.
Ich hatte sowohl eine Ausschabung, medikamentös nachgeholfen sowie einen natürlichen Abgang.

Pass gut auf dich auf 🌷

Von Herzen wünsche ich dass es bald wieder klappt 💕

Lg Joyce mit Bub, 5⭐️ & Mini Hoffnung 7+2

8

Hallo liebe Heland,

Es tut mir furchtbar leid das du das erleben musst.
Ich schicke dir ganz viel kraft 💛

Tatsächlich ging es bei mir mit migräne-artigen Kopfschmerzen einen Tag vor der FG los. Am nächsten Morgen hatte ich dann Krämpfe und dann abends die kleine Geburt.

Die Kopfschmerzen habe aber auch vor jeder mens vom Progesteron Abfall. Allerdings ist das bei einer FG ja leider auch nicht anders. Es kann also schon ein Zeichen sein das es bald losgeht.

Generell hatte vorher auch 1 1/2 Wochen lang schon leichte schmierblutungen. da hat sich aber nicht viel getan.

Ich wünsche dir das du ganz gut für dich sorgen kannst und vertraue auf dein Gefühl. Wenn es dir sagt das du dich nicht wohlfühlst dann ist es völlig ok zum Arzt zu gehen. Wenn du aber denkst nein mein Körper arbeitet gerade ja auch ganz schön dann kannst du entwich auch noch abwarten.
Fühl dich gedrückt.😘
Liebe Grüße
Amphiura

16

Heute Morgen haben die Blutungen begonnene recht stark, vorhin hatte ich so ein plopp auf der Toilette. Da is auch irgendwas abgegangen. Aber ich hab’s leider nicht gesehen.
Kann’s das schon gewesen sein oder geht das jetzt länger so bis zur kleinen Geburt?

17

Hallo liebe heland,

ich hatte das Wochenende kein Internet so das meine Antwort nun vermutlich zu spät kommt.

Bei mir ging das über 5 std. Mit wehen. Das plop kann auch Schleim haut gewesen sein. Das kam zumindest bei mir zuerst.

Ich schicke dir ganz viel Kraft und hoffe das du es so gut wie irgend möglich überstanden hast 💛 sei ganz lieb zu dir jetzt

9

Leider kann ich dazu fachlich nichts sagen.

Ich sende dir eine Umarmung #herzlich
Ganz viel Kraft und ihn dieser Zeit #blume