🌻 Hibbelthread am Samstag 🌻

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,

wie geht's euch? Was steht heute an?

Ich habe heute Putztag. Mein Mann muss leider arbeiten, daher kann ich ganz in Ruhe vor mich hin werkeln 😅

Heute in einer Woche ziehen meine beiden Blastos bei mir ein ❄💕

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und drücke ganz fest die Daumen für alle anstehenden Termine usw.🍀🍀🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

1

Guten Morgen auch von mir!
Liebe Luthien, für dich schon jetzt ganz viel Glück für Samstag.
Wie sagte meine beste Freundin gestern zu mir: Heiz den Ofen schon mal vor😉
Ich hatte am Donnerstag PU von 3 Eizellen in der 2.ICSI. Es haben sich alle befruchten lassen🥳 Die Biologin rief an und sagte,alle sehen so gut aus, ob wir nicht auf Blastos gehen wollen. Ich habe nicht mal groß überlegen müssen. Sie sagte auch, dass man so sieht, ob sie sich überhaupt so weit entwickeln. Wie gehen diesen Weg mit gutem Gefühl und ich hoffe, dass Dienstag mein Glückstag ist😁
Euch allen ein wunderbares Wochenende und viel Glück für all das, das ansteht🍀

4

Dankeschön 😘

Genau, wir heizen schon einmal vor, damit unsere Küken es schon gemütlich haben 🐣

Das sind sehr gute Nachrichten 😃

Falls 2 übrig bleiben, würdest du dann auch beide nehmen?

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen 🍀💕

26

Ich danke dir!
Ja, ich würde auf jeden Fall 2 nehmen😀
Ein schönes Wochenende dir🍀

2

Guten Morgen an alle 🙋🏻‍♀️
Wir machen uns heute auch einen gemütlichen Tag zu Hause und am Abend gehen wir mit Freunden essen 👍🏻😊.
Wir starten mit dem kommenden Zyklus die neue Kryo... Transfer sollte dann etwa Anfang August sein 🍀✊🏻
Bei dir ist es ja bald soweit luthien 👍🏻, alles Gute dafür 🍀🍀

Schönes Wochenende 🤗🙋🏻‍♀️

5

Danke und ebenfalls ein schönes Wochenende ☀

Für den kommenden Kryo-Zyklus auch jetzt schon einmal alles Liebe 🍀💕

23

Danke dir 🍀✊🏻🤗😘😘

3

Liebe Luthien,
ich muss heute beruflich 2 Stellungnahmen verfassen zu denen ich in der Woche nicht mehr kam.

Ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen für den Transfer und schicke Dir eine extra große Portion fröhlich funkelnden Babydusts🎉🎉!! Viele nennen es hier ja Viren ; in der derzeitigen Corona Lage gefällt mir der englische Ausdruck Babydust besser☺ .

Ich bin in der 10. SSW und es ist derzeit alles gut, jedoch fühle ich mich aufgrund meiner Geschichte diesem Forum am meisten verbunden, lese hier täglich mit und verfolge auch Deine Beiträge.

Liebe Grüße aus dem hohen Norden
Stiekelina, SSW 10+2, 🌟 🌟

6

Danke für den Babydust, liebe stiekelina 😘

Für euch auch alles Liebe 🍀💕

7

Danke Dir! 😘🍀

8

Guten Morgen,
erstmal eine ganz entspannte Woche bis zum Einzug.❤️ Denke ganz fest an dich und die Minis.

Heute ist ein kleines bisschen Entspannung angesagt und dann geht’s am Nachmittag zur Zeugnisübergabe unseres Abiturienten.
Nervöser bin ich wegen der Biopsieergebnisse, die hoffentlich am Mittwoch da sind.
Ich bin jetzt ES+5 und harre der Dinge die da kommen. Ein Zyklus noch ohne Unterstützung und im September bzw. Ende August geht es dann in die Vorbereitung für die IVF.

Viel Spaß noch beim Putzen.😁
LG,Ani

9

Danke Ani 😘

Dann wünsche ich eine schöne Zeugnisübergabe und alles gute für die Biopsieergebnisse🍀🍀🍀

Man weiß nie, ob man wünschen soll, dass alles in Ordnung ist, oder dass etwas herauskommt, an den man arbeiten kann 🤔

29

Die erste Biopsie hat ja leider eine hohe Plasmazellenzahl(182) ergeben. Jetzt ist nur die Frage ob das Doxy gewirkt hat.🤷🏼‍♀️

weiteren Kommentar laden
10

Liebe luthien, ich drücke die Daumen und wünsche dir für nächste Woche alles gute... auf das sich beide ganz doll einkuscheln mögen 🤗
Lg frierei

11

Dankeschön Liebes 😘

12

Oooh liebe Luthien!
Sehr gut, auf diese Nachricht hab ich gewartet! Ich freu mich sehr!
Endlich nur noch eine Woche!
Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Passend zum Transfer traue ich mich am Freitag nach dem FA Termin dir eine riesige Ladung frische Viren herüber zu schieben. Dann ist tatsächlich schon das Ersttrimesterscreening in der 13. Woche.

Die kritischen 12 nähern n sich gerade dem Ende!

Ich drücke dir sooo sooo sehr alle Daumen und Zehen und was sich sonst noch findet...

14

Danke liebe Sonnenschein 😘

Das erstaunt mich umgekehrt auch, dass du schon fast 13. SSW bist 😃 alles Liebe für das Screening🍀🍀🍀

39

Ja das ist unfassbar.
Auch wenn mir die Wochen elendig lang vorgekommen sind und es mir auch echt nicht so richtig gut ging... ab morgen bin ich dann plötzlich im 4. Monat
Nach dem US am Freitag will ich mich dann auch trauen Viren zu verteilen.

Aber ab dann werden auf jeden Fall die Daumen gedrückt für euch

13

Guten Morgen 😊

Bei uns sind gestern 2 Blastos eingezogen, eine frühe und eine die schon einen Schritt weiter Richtung schlüpfen war. 🙏♥️ Sie haben im Labor leider alle 4 auftauen müssen weil zuerst 1 von zwei stehen geblieben ist und dann die 3. auch noch. Die anderen beiden haben es aber geschafft und machen es sich hoffentlich gemütlich.

Ab wann habt ihr denn was gespürt? Ich tue mir so so schwer positiv zu sein 😓
GLG

15

Sehr schön 😍 die beiden sollen es sich gemütlich machen und erst im Frühjahr wieder ausziehen 🍀🍀🍀

Spüren muss man gar nichts. Als ich im Herbst positiv getestet habe, hatte ich keine besonderen Anzeichen.

16

Hättest du keinen ausfluss oder Einnistungsschmerz? 😏 Vergleiche es immer mit meiner ersten Schwangerschaft 🙈😏 echt schlimm mit mir

weitere Kommentare laden
17

Guten Morgen,
Das Bild ist super. So geht es mir fast immer🥰
Ich hab heute meinem Mann gesagt, dass wir schwanger sind🥰 und wir sind beide vorsichtig optimistisch.
Es kommt einfach auch wieder soviel von der ersten Schwangerschaft hoch.... Und wir beide haben Angst davor, dass nochmal zu erleben.... Aber da müssen wir jetzt durch🙈 und diesmal muss einfach alles gut gehen 🥰🍀
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und drücke für alles anstehende fest die daumen🍀

19

Gut. Denkt positiv 😊🍀

Was auch immer passiert, ihr schafft das zusammen 💪

Ich könnte meinem Mann eine Schwangerschaft keine 10 Sekunden verschweigen 😅

21

Es ist mir auch sehr schwer gefallen🙈

22

Liebe Luthien☺️

Ich drücke dir ganz fest die ✊ das die Woche für dich ganz schnell rum geht bis du deine zwei Eisbärchen bekommst 🍀 natürlich drücke ich auch mega fest die ✊✊ für den Transfer und das sich deine zwei Eisbärchen richtig schön bei dir Einkuscheln ❤️

Bei uns ist heute nicht viel angesagt - mein Mann hat grad Unterricht und ich liege noch im Bett 😂 sollte wir Bewerbungen schreiben aber meine Motivation liegt grad noch neben mir 🙈

Wünsche allen ein schönes, entspanntes Wochenende und ein schöneres Wetter wie bei uns 🙃😘

32

Danke liebe plueschi 😘

Ich schicke dir etwas Motivation rüber 🤗 schönes Wochenende ☀

46

Gerne doch 🙃❤️ Vielen Dank ☺️ aber die Motivation braucht lange zu mir - die läuft so langsam 😂 naja hab ja morgen auch noch Zeit 🙈