Befruchtungsparty

Hey ihr lieben.
Von mein 8 ez sind dann bloß 2 sehr schön befruchtet und die bekomme ich Montag. Ich bin schon ziemlich enttäuscht und traurig. Aber ja ich weiß im Endeffekt muss nur die eine richtige dabei sein.
Von daher versuche ich jetzt positiv zu denken und hoffe das unser richtiger Krümel einzieht :-) und 13 ist ja auch noch meine glückszahl :-D
Dann geht es am Montag in den Warteschleifenkoller #huepf#zitter
Lg Susann #winke

1

Kann verstehen, dass du dir das anders gewünscht hättest, aber sehr richtig, es muss nur DIE EINE richtige Eizelle dabei sein! Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Danke luthien...
Wir hoffen nun das beste... Trübsal blasen bringt ja nix. Also denke ich weiterhin positiv und genieße die nächsten 3 krankwochen ;-)

2

Hey Susi, ich verstehe dich auch sehr gut. Ich hatte auch anfangs 8 Eizellen und am Ende blieb nur eine für den Transfer übrig. Ich bin immer noch enttäuscht und habe leider auch ein total schlechtes Gefühl.
Aber grundsätzlich reicht ja wirklich die Eine und es ist ja auch nicht schlecht, wenn die „schlechten“ schon vorher aussortiert werden.
Drücke dir die Daumen 🍀

5

Da hast du recht. So bekomme ich 2 sehr schöne wieder... werde am Montag nachfragen wie sie aussehen...
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen das sich dein schlechtes Gefühl nicht bewahrheitet. #pro#klee

3

Liebe Susann,
ich kann deine Enttäuschung so gut nachvollziehen. Wir hatten im Februar unsere sechste Icsi und aus fünf Follikeln nur zwei reife Eizellen. Eine (!) liess sich befruchten und musste dann auch noch wegen des zu hohen Progesteron-Wertes außerplanmäßig eingefroren werden. Im natürlichen Folgezyklus ist unser kleiner Achtzeller bei mir eingezogen und seit gestern bin ich in der 20.SSW. (bin 42)
Es muss wirklich nur "die Richtige" sein.
Daumen sind fest gedrückt ✊ 🍀.
Liebe Grüße (und glaub an deine beiden 🥚🥚)

7

Ohhh das klingt toll. Dann war es ja genau die richtige bei dir.
Herzlichen Glückwunsch nich und genieße die kugelzeit in vollen Zügen #herzlich
Ich versuche ganz fest an meine beiden Kämpfer zu glauben :-)

17

Oh wie toll 😍 Wie bei mir.
6 Follikel, 2 Eizellen und nur 1 Eizelle ließ sich befruchten. Es war die EINE 🙂

Schöne Kugelzeit 🍀

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und Cookie 🍪 (9+1 Ssw)

6

Hey ich kann dich total verstehen aber sehe es so, es sind wenigstens 2 sehr schön 😊
Unsere erste IVF war von 11, keine einzige befruchtet, das war ein Nervenzusammenbruch den ich da hatte.

Also alles Glück für dich und deine 2 hübschen.
Der 13 ist ein perfekter Tag, meine Mutti hat da Geburtstag 😍🍀
Also good luck 😍🌸🌹🍀🌺

8

Davor hatte ich riesige Angst. Gestern meinte sie das sie immer sehr zeitig anruft... um 9 kam der Anruf. Da hab ich schon mit dem schlimmsten gerechnet.
Ich verlasse mich auf den 13. :-) ist doch ein Glückstag ;-)
Vielen lieben dank

10

Genau, es wird alles gut laufen 😍


Unsere 1.ICSI aber 2.Versuch, ist grade in meinem Bauch, 5+4❤️ nächste Woche hoffen wir auf ein Herz, Dottersack war schon zusehen an 5+1😊🍀

weiteren Kommentar laden
9

Hallo Susann,

bleib positiv, hatte letztes Jahr 11 Eizellen, davon ließen sich 9 befruchten und nur zwei schafften es zur Blasto (wovon eine auch noch eine schlechte Qualität hatte). Meine eine super Blasto hält jetzt, 5 Monate alt, gerade sein erstes Mittagsschläfchen. Es kann also trotzdem funktionieren 😊
Lg Luca

14

Danke Luca.
Sowas gibt einen doch immer nochmal mehr Hoffnung :-) ich hoffe auf einen kämpfer der es sich schön gemütlich macht #verliebt

11

Aber zwei tolle sind doch super, ich drück Dir fest die Daumen🍀

15

Ja denk ich auch... hoffe sie entwickeln sich jetzt schön bis Montag #verliebt
Danke dir

12

viel Glück! #klee

18

Positiv denken 🙂
Ich hatte bei der 1. ICSI 6 Eizellen und an Tag 5 eine Blasto übrig. Leider ein früher Abgang.

Bei der 2. ICSI 6 Follikel, nur 2 Eizellen und nur 1 Eizelle ließ sich befruchten. Sie zog an PU+3 ein.

Ich drück dir die Daumen ✊🍀

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und Cookie 🍪 (9+1 Ssw)