Progesteron/Duschen

Hallo, sorry für die echt doofe Frage, aber wann nach Progesteron kann man duschen gehen🙈 wollte es um 8 nehmen und gegen 9 dann duschen. Passt das🤣

1

Verstehe die Frage nicht, du führst das doch sicher ein und dann ist es doch "weg". Weiß ja nicht wie gründlich du dich duscht, aber bei mir bestünde keine Gefahr, dass ich mir ein Zäpfchen wieder rauswasche 😂 aber vielleicht meinst du das auch irgendwie anders 🤷🏼‍♀️

3

🤣🤣 ich versteh die Frage auch nicht und wenn ich dir sag, dass wir ca 10 Kiwu Behandlungen hinter uns haben beim ersten Kind, ist die Frage fast noch peinlicher🙈 Aber es ist zwei Jahre her und man will ja nichts falsch machen 🤣

2

Huhu, solange du nicht "reinduschst" 😆 sollte das eigentlich egal sein! Was rausläuft wurde eh bereits verwertet und ist weg vom Einsatzgebiet 😉

Die Frage ist eher ob es Sinn macht das duschen so zu planen, bei mir lief das immer zwei, drei Stunden lang aus. Ich hätte also eh direkt wieder duschen können 🤣 Bei 3x2 Kapseln war sauber sein quasi unmöglich 🙄 nehme die aber mittlerweile eh von oben, da ich von unten so fiesen Ausschlag kriege. Werde dann halt soooooo müde davon.... Alles doof, egal wie mans macht 😉

4

Die Frage ist echt schon fast peinlich, Vor allem nach ca 10 Kiwu Behandlungen bis zum ersten Kind. Aber das ist zwei Jahre her und man möchte ja nichts falsch machen. 🤣🙈Damals war ich halt früh um 6 vor der Arbeit duschen und dann utrogest rein. Jetzt Versuch ich es halt irgendwie an meinen Tagesplan anzupassen. Meistens geh ich gegen 9 duschen wollt aber utrogest zwischen 7-8 Uhr nehmen🤦🏼‍♀️

5

Du schiebst dir doch aber den Schlauch nicht rein uns machst eine vaginal Dusche ;-)

Geh bitte einfach duschen und Baden wie immer

weitere Kommentare laden