Warum kann denn nicht alles normal laufen?

Huhu meine Lieben☀️

Ich liege schon wach weil ich meine Augen nicht mehr schließen kann. Bin heute bei 6+4 angelangt mit meiner ersten IVF nun mit Zwillingen schwanger. Ich war vorletztes Wochenende schon einmal wegen braunen Schmierblutungen im Kh alles normal, kein Grund zur Sorge. Gestern war meine Familie da und wir haben die Botschaft verkündet ( alle wussten von der Behandlung Bescheid). Nach dem Essen auf einmal unterleibsschmerzen, ich wollte nur noch ins Bett. Ausgezogen, Zähne geputzt und das letze Mal auf Toilette (hellrotes Blut)😭 wieder angezogen und ab ins KH. Es konnte ein Hämatom festgestellt werden 1x3cm. Bei dem einen Krümel alles super, Herz am schlafen und sogar ein Tag weiter nach Berechnung. Zweiter Krümel ein Tag zurück und es konnte ein flimmern erahnen werden (er liegt sehr weit in der Ecke). Das Hämatom liegt in der Nähe von Krümel 2 und nun müssen wir gucken was passiert. Laut Ärztin kann er abgehen und wir sollen uns nun schonen. Bin dann gerade wieder um 3 aufgewacht und meine Binde war komplett voll! Ich hoffe die beiden überstehen das alles!!!😭😭😢 warum können wir denn keine normale Schwangerschaft haben.

Allen anderen einen schönen Start in die Woche drücke euch für eure Termine In dieser Woche die Daumen. ☀️☀️

Liebe Grüße🍀🍀💕

1

Es tut mir so leid, dass Du so einen nervenaufreibenden Start in die Schwangerschaft hast! Ich habe leider keine Erfahrungswerte....aber fühl dich gedrückt und glaub an Dich, Du/ihr könnt das auf jeden Fall schaffen. Hier drücken wir Dir alle ganz ganz fest die Daumen🍀

2

Ich danke dir 🥰

3

Guten Morgen,
Wollte dir auch einfach mal sagen, dass ich dir weiterhin alles Gute wünsche! Tut mir leid, dass du so etwas durchmachen musst.... Daumen sind ganz fest gedrückt,dass alles gut geht!
Liebe Grüße
Jessi mit ⭐ im ❤️ und großer Hoffnung im Bauch🥰

4

Ich danke dir🥰

5

Achje, du Arme! So ein Auf und Ab. Es ist wirklich unfair, wenn man nach all den Strapazen einer IVF dann auch noch mit Komplikationen umgehen muss. Ich bin auch nach einer IVF mit Zwillingen schwanger und bisher geht es beiden gut. Aber ich weiß genau, wie groß deine Sorgen jetzt sind.

Halte dir immer vor Augen: Es hat geklappt! Du bist schwanger!

Das allein ist doch schon der Hammer. Und auch mit Größenunterschied und Hämatom können es beide Krümel schaffen. Zwillis sind selten gleich groß und Hömatome haben sehr viele. Vielleicht wird der Kleinere schon jetzt zum tapferen Kämpfer.

Alles Gute euch 3en 🍀🍀🍀

8

Ich danke Dir für die aufmunternden Worte☀️
Haben gegen Mittag einen Termin in der Kiwu Klinik. Heute Morgen war nochmal Koagel mit zu sehen, deswegen bin ich gespannt was rauskommt.

Wünsche dir auch noch eine schöne und unbeschwerte Schwangerschaft 🥰

6

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es beiden gut geht! 🍀🍀🍀
Das ist bestimmt ein ganz furchtbares Gefühl. Und man kann ja nichts machen und ist total hilflos. Schon dich gut und glaub an deine Kämpfer 😘

9

Ja ich hoffe die kleinen Kämpfer haben ihr Revier gut verteidigt!!

Ich danke dir 🥰

7

Das tut mir leid, dass du diesen Schock erleben musstest. Ich möchte dir ein bisschen Mut machen!
Ich hatte zu Beginn dieser Schwangerschaft auch ein Hämatom. Der ganze nervenaufreibende Spuk dauerte zum Glück nur drei Wochen, danach war das Hämatom weg 🙏 In dieser Zeit habe ich mich auch oft gefragt, wieso denn nicht einfach alles normal laufen kann. Und diese Frage stelle ich mir nun schon die ganze Schwangerschaft, obwohl jedes Mal alles ganz normal ist 🙈 Das Kopfkino bleibt! Versuche viel zu liegen, nimm Magnesium und Progesteron. Meine Gyn hat mir damals gesagt, bis jetzt hatte sie viele Schwangere die ein Hämatom hatten und alle haben es gut überstanden!
Ich drück dir ganz fest die Daumen! 🍀✊

LG Anka mit 🌟🌟 fest im ❤️ und 🌈 27+6

10

Ja als hätte man nicht schon genug durchgemacht, nein Blutungen in der Schwangerschaft werden auch noch mitgenommen! Das sind aufjeden Fall schonmal gute Nachrichten, das es bei dir so gut ausgegangen ist. Liege schon den ganzen Tag aufm Sofa und meine kleine Hündin merkt genau das ich traurig bin und liegt die ganze Zeit bei mir in der Nähe des Bauches.

Danke dir für deine lieben Worte und dir noch eine weitere schöne und komplikationslose Schwangerschaft 🥰

11

Huhu meine Lieben☀️

Ich danke euch nochmal vielmals für die ganzen aufmunternden Nachrichten. Wir sind nun aus der Kiwu Klinik zurück, den beiden geht es gut, sind gleich groß und beide Herzchen schlagen. Das Hämatom ist etwas größer, aber wir versuchen das nun mit was pflanzlichem und Magnesium wegzubekommen. In einer Woche ist der Kontrolltermin. Bis dahin heißt es liegen, liegen und nochmals liegen und weiter den Bauchi streicheln.

12

Du hast mein vollstes Mitgefühl. Ich weiß dass es eine schwere Zeit ist, aber verlier die Hoffnung nicht.

Ich hatte ab der 12.SSW ganz heftige Blutungen und habe 4 Wochen bei jedem Toilettengang Blut gesehen. Das hat mich fertig gemacht, weil ich trotz häufiger US ständig Angst hatte meine Maus zu verlieren. Aber am Ende ist es gut ausgegangen und meine gesunde Tochter schimpft gerade neben mir, weil ich ihr gerade nicht meine volle Aufmerksamkeit schenke.

Ich hoffe die Blutungen hören schnell bei dir auf und deine Babys bleiben davon völlig unberührt. Ich wollte dir nur sagen du bist nicht allein und dir Mut machen.

13

Ohaa ab den Wochen denkt man ja eigentlich eh, so jetzt brauch ich nicht mehr so stark hobeln. Blutungen machen da einen da schon nervös! Aber schön das bei dir alles gut gelaufen ist😍
Mein Mann ist auch ganz positiv gestimmt und macht derzeit alles damit ich aufm Sofa liegen kann. Bald wird es hoffentlich etwas entspannter. Ich weiß Nun einfach das es noch mehr bluten und auch Koagel mitkommen kann. Und die Herzchen haben ja geschlagen das war das allerwichtigste 😍 danke für deine aufmunternden Worte☀️☀️