Gestern positiv, heute negativ :(

Thumbnail

Hallo zusammen,

gestern habe ich hier einen positiven Test hochgeladen und heute morgen waren die Tests negativ (bzw. nur sehr sehr schwer zu sehen).

Ich bin heute PU+12/ TF+7
Spritzenreste sind ausgeschlossen, da die Tests bereits negativ waren.

Anbei nochmal das Bild von gestern.

Ich denke ich brauch nicht mehr hoffen :-(

LG Anni

1

Also ich seh da noch was 🧐 gib noch nicht auf!!!!

2

Der Test ist von gestern :-(

3

Trotzdem....wart doch den BT ab und wenn es super super schwer ist.

4

Och Mensch Anni, so war es bei mir in der letzten Runde leider auch. Das tut mir leid.

5

Lass dich drücken!
Ich weiß leider wie du dich fühlst, mir erging es im Juni ebenfalls so.
Die Test waren positiv und dann wurden sie immer schwächer. der Bluttest hat dann alles bestätigt, ein Einistungsversuch hat stattgefunden, aber halt nicht gehalten.
Ich starte gerade in den Kryozyklus und hoffe, dass es dieses Mal klappt.

Dir alles Gute!!!

6

Drück die die Daumen. #klee

Das war mein Kryoversuch aus der 1.ICSI.
Wir werden jetzt erstmal mindestens 1 Zyklus pausieren und auf die Genehimung vom Land Berlin warten (Zuschuss für 2. Versuch).

LG :-)