Sorge, weil TF auf sich wartet und GSH längst aufgebaut

Hi,

sorge ich mich unbegründet? Heute ist ZT 14 und die Klinik hat noch nicht geschrieben, wann die PU meiner Spenderin stattfindet. Das wollten sie. Am ZT 8 war meine GSH schon 3-linig 10,3 mm. Ich nehme 6 mg Progynova und warte auf das Utrogest-Zeichen.

Ist es wirklich wahr, dass man mit Progynova das Endometrium in einem günstigen Zustand halten kann? Weil, es scheint sich ja alles etwas zu verzögern. Oder ist meine Sorge unnötig, und ich schiebe eine leichte Depri (Progynova?)? LG

1

Hast du denn mal dort angerufen? Ich würde immer anrufen, wenn ich mir Sorgen mache.

Ich kann nur von der IVF berichten - da wird irgendwann in der Zyklusmitte die PU gemacht und spätestens 5 Tage später erfolgt der Transfer. Also liegst du mE noch im Rahmen.

Bei mir war zB PU an ZT11 und TF an ZT 16. Wären meine Follikel noch nicht so weit gewesen, hätte sich alles um 2 Tage nach hinten verschoben. Dann wäre TF an ZT18 gewesen. Und bis dahin hält auch die hochaufgebaute GSH bei Einnahme von Progesteron.

Aber trotzdem würde ich anrufen!

2

Habe grad mal Progynova gegoogelt. Das klingt doch vielversprechend bzgl der GSH. Und bei 10,.. bist du ja auch noch nicht am Limit. Ist zwar schon echt ordentlich, aber da geht ja noch was mE.

5

danke - #blume - wo hast du das gelesen?

3

Hi Miezi,

ich habe heute die letzte Zahlungsrate überwiesen und den Beleg geschickt und dabei meine Sorge geschrieben. Wenn ich bis morgen Vormittag noch keine Antwort habe, möchte ich anrufen. LG

4

Keine Sorge. So lange du kein Progesteron nimmst, bleibt deine GMSH, wie sie soll. Sie wird höchstens noch etwas dicker, umso besser sind die Erfolgschancen.

Ich habe auch schon von erfolgreichen TF um ZT 30 im künstlichen Zyklus gelesen.

Mein TF ist jetzt im künstlichen Kryo-Zyklus an ZT 22.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

6

Danke - dir auch ganz viel Glück. #klee#klee Aber warum ist der TF so spät bei dir? Hat es mit der Entwicklung deines Endos zu tun, oder hast du vorher einfach keine Zeit? Wie hat sich dein Endo bis zur Zyklusmitte entwickelt?

7

Ich wollte den TF gerne samstags machen, weil ich im Moment noch einige andere Termine und viel Stress auf der Arbeit habe😅

An ZT 14 war meine GMSH 8-9 mm (das ist ok,aber es geht auch noch etwas besser) und schön dreischichtig. Wir hätten den TF auch schon 3 Tage früher machen können.

weitere Kommentare laden