Alle guten Dinge sind 3

Hallo,

bin heute so erleichtert.
Hatte heute PU. Am Montag waren 3 Follikel im US zu sehen. Und kamen dann von diesen auch 3 Eizellen raus. Die erste war sofort da, bei der zweiten hat es einen kurzen Moment gedauert und die dritte war am Ende doch noch da. Gut das bei meiner Kiwu-Klinik die Follikel gespült werden. Habe alles mitbekommen, da ich mich für eine PU ohne Narkose entschieden habe.

Nun heißt es warten. Morgen bekomme ich vom Labor bescheid, wieviel Eizellen reif waren und sich befruchten haben lassen.

Auf dem Weg zur Kiwu-Klinik habe ich auf einer Wiese einen Storch gesehen und das ziemlich nah. 🙈

Hatten im übrigen eine low-dose Stimulation für unsere ICSI (Mini ICSI).

Gruß Bessi170802

1

Ich drück fest die Daumen🍀

3

Dankeschön 🤗

2

Das hört sich doch schon mal super an :-)

Ich hatte auch 3 EZ und daraus wurden sogar 2 Blastos :-)

Also drücke ich dir die Daumen für morgen #klee:-)

4

Vielen lieben Dank.

Hattest Du Narkose bei der PU?
War es erfolgreich?

5

Ja ich hatte Narkose. Es waren 4 Follis vorher im US zusehen.

Ich hatte schon eine PU ohne Narkose bei nur einem Follikel....das dann 4 Mal aushalten wäre dann doch etwas unangenehm geworden :-D

Der Frischtransfer ( 3.IVF ) war leider negativ.

Bin jetzt aktuell bei TF+2 von der Kryo der zweiten Blasto :-)

weitere Kommentare laden
7

huhu
Hatte heute auch pu, 2 reife eizellen.
Habe dann hoffentlich am Freitag Transfer

8

Herzlichen Glückwunsch.
Drück Dir fest die Daumen für Freitag.
Bei mir steht der Transfer erst ab morgen fest. Bekomme ich dann vom Labor mitgeteilt. Schön wäre Montag mit blastos, mal sehen wie sie es machen. 🙈

13

Das sind sehr gute Nachrichten, liebe bessi 😃 ich wünsche dir so sehr, dass es klappt 💕🍀

Du bist dann 2 Tage hinter mir.

LG Luthien mit ⭐⭐

14

War heute soooooo erleichtert.
Hoffe es klappt.

Echt nur 2 Tage Wahnsinn. Vielleicht dürfen wir zusammen ins schwangerschaftsforum mit Vorgeschichte wechseln. 😁

15

Du hast Samstag TF oder?

weitere Kommentare laden
19

Drücke dir ganz fest die Daumen! 3 sind super und bringen die bestimmt Glück 🍀🍀🍀😊

21

Danke Dir.
Wäre echt so schön. Mein Mann träumt schon von Zwillingen 🙈

26

Was für ein toller Beitrag- der motiviert mich für morgen! Da ist nämlich die Punktion, leider sind auch nur drei Follikel zu sehen!
... und witzigerweise habe auch ich letzte Woche drei Störche gesehen! 😉

27

Hatte nur gering stimuliert und deshalb nur 3 Follikel.
Aber ich denke lieber wenig gute wie viele schlechte. Drück Dir fest die Daumen das morgen alles gut klappt. Wird gut gehen.

Gleich drei Störche. Nicht das es drillinge werden 🤭

28

Es reicht, wenn mir einer davon Glück bringt... 😉
Mein AMH wert ist nicht mehr der Knaller, die Stimu war sehr hoch, die Ausbeute aber trotzdem klein. Mehr ist bei mir nicht rauszuholen... letztes Mal war es leider genauso (Nullpunktion), aber dieses Mal ist mein Kopf besser auf alle möglichen Ereignisse vorbereitet. Schlechter als beim letzten Mal gehts nicht 🤷‍♀️

weiteren Kommentar laden