MA 😪

Hallo ihr lieben,

heute (oder gestern), an 8+0 hat das Herz von meinem kleinen Schatz aufgehört zu schlagen.
Es war ein Kryo Transfer eines Blastos, das sich auch gleich beim ersten Versuch festgebissen hat.
Und nun eine solche Nachricht 😪
Ich laufe den ganzen Tag schon wie ferngesteuert und verquollenen Augen rum und weiß nichts mit mir anzufangen.
Mein Mann ist genauso traurig, aber hat die Frage gestellt, ab wann wir unseren letzten Kryo Blasto holen können.
Ich werde die nächsten Tage, wenn wir uns etwas gefangen haben, auch die KiWu Klinik anrufen, aber wollte euch fragen, ob ihr das vlt wisst.
Wir gehen beide stark auf die 40 zu und wollen nicht allzu lange warten.

LG

1

Oh nein wie schrecklich.... es tut mir so leid für euch 😪😪😪

Ich wünsche euch viel Kraft und alles erdenklich Gute!!!

2

Danke dir 😔
Nicht nur das ich total fertig bin, das einfach so das Herz aufgehört hat zu schlagen, trotz super Werte.
Sondern auch mein Alter und die wenigen Chancen die wir noch haben, belastet mich arg.
Einfach alles zum heulen.
Ich hab mich so gefreut 😪

9

Das glaube ich dir 😪😪😪
Ich wünsche dir, dass du trotzdem die Hoffnung wieder findest und ihr euer Wunder im Arm haltet💗

3

Viel Kraft wünsche ich euch. Das tut mir leid. #herzlich

4

Es tut mir sehr leid.
Ich wünsche euch nur das Beste für die nächste Kryo.
Ich bin gerade wieder mal ss nach 5⭐️ und die Angst ist mein täglicher Begleiter..
Lg Joyce 🌷

5

Ich wünsche dir alles alles Gute, das diesmal alles gut geht.

Wie lange hast du immer zwischen den Versuchen gewartet?

20

Ich wurde immer natürlich ss, hab jetzt im Nachhinein zu schnell weiter gemacht. Nach den ersten 4 ⭐️ jeweils im folgezyklus, hat immer „sofort“ wiedergeklappt. Vor dem letzten war fast ein Jahr inzwischen wo es nicht klappte u wir auch 2 ivf probierten wegen meines Alters (beide negativ). Jetzt hat es nach 1 Jahr nach der MA wieder geklappt, üben aber erst seit September wieder.

Hatte 1x eine Ausschabung und 2x medikamentös und 2x fing Blutung von alleine an. Nach der AS sollte man etwas warten, aber auch hier gehen die Meinungen auseinander. Nach der AS dauerte es 6 Wochen bis die Periode wieder kam.

Lass dir etwas Zeit und fangt dann wieder an.

Alles Liebe

6

Es tut mir so leid für dich und euch! Fühl dich gedrückt. Ich hatte 2018 in der 10.ssw einen MA und weiß, wie schlimm der Moment ist, in dem die Gyn es ausspricht.

Ich wünsche euch viel Kraft und alles Gute! 💕

7

Oh man, wenn ich sowas lese bekomme ich eine Gänsehaut und könnte direkt mit dir weinen 😢 es tut mir schrecklich leid.. Bei deiner Frage kann ich leider nicht helfen, wollte aber dennoch mein Mitgefühl ausdrücken.. Alles Gute für euch! 🍀

8

Hallo, es tut mir sehr leid für Euch.
Erstmal musst Du ja den Abort durchstehen.
Dann sollte man eine Blutung abwarten und dann der neue Versuch.

Viel Glück

LG C. mit Kind und 5⭐ und stecke wahrscheinlich im 6. Abort

10

Es tut mir so leid für euch!!
Es ist einfach unfair... Zuerst schwebt man auf Wolke sieben vor lauter Glück und dann wird einem diese Hoffnung so schnell wieder entrissen... Einfach schlimm 😣

Ich wünsche euch für die Zeit zum Verarbeiten alles Gute ✊🏻

11

Es tut mir so sehr leid für Dich! 😔
Ich wünsche Euch von Herzen, dass es beim nächsten Mal klappt! 🍀
Fühl Dich ganz lieb gedrückt.

12

Hey! Es tut mir sehr leid, es ist eine furchtbare und traurige Situation. Ich wünsche dir Kraft und Zuversicht! Lg