SST zu schwach für PU+15?

Thumbnail Zoom

Guten Mittag Ihr Lieben,

ich bin heute PU+15 TF+12, 2. Kryoversuch und sooo schwächlich sieht mein Z1 Pharma 10er Test aus. CB digital hat gestern schwanger 1-2 angezeigt. Mein erster SST an PU+10 war negativ, hatte den Versuch schon abgeschrieben und gestern nur nochmal getestet weil ich am Wochenende das Gefühl hatte, dass ich Einnistungsschmerzen bekomme. Ich überlege, ob ich mich lieber auf einen frühen Abgang einstellen sollte. Am Montag ist Bluttest, spätestens da hab ich Gewissheit. Aber das ist ja noch sooo lange hin. So blass, das macht mir echt Sorgen. So hätte der doch bei PU+10/11 aussehen müssen.

LG, Lindine

1

Also Strich ist Strich und ich finde, es sieht gut aus 😊👍🏻

2

Ich finde den Strich ehrlich gesagt leider auch etwas schwach 😐

Ich drücke Dir aber trotzdem die Daumen und wünsche Dir das alles gut geht und er noch fett positiv wird 🍀

LG,
Laura

5

Danke fürs Daumendrücken. Denke ja auch das wird nix. Irgendwie hat man doch immer den Funken Hoffkung. Werd einfach schnell wieder den Zyklus verabschieden.

3

Ich würde sagen schwanger. Ist das ein 10er Innovita?

4

Hi, es ist ein 10er von Z1 Pharma. Schwanger schon, sagt ja auch der Clearblue, aber das HCG scheint zu wenig vorhanden.

7

Hast du nochmal getestet?

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail Zoom

Es , sieht super aus.Bei mir hat auch lange gedauert bis das richtig gezeigt hat. Habe auch daran nicht geglaubt mehr. Aber jetzt bin ich in 26 Woche glücklich. Ich wünsche dir alles gute

8

Guten Morgen,

bei dir ist eine tolle Steigerung zu sehen, das sieht richtig gut aus 😊. Die fehlt mir leider. Eine schöne Kugelzeit!

10

Ja aber der untere Test,war Transfer 13 und Punktion 15 und fast nichts zu sehen.hast du heute noch mal getestet?

weitere Kommentare laden