Update: pu geschafft, Freitag Transfer

hallo zusammen

Heute früh kam der Anruf, dass beide eizellen von der gestrigen Punktion befruchtet sind.
Es waren noch keine 2zeller,
Weiß jemand von euch wann die erste zellteilung beginnt?

Pu war um 9:30, um 11:30 uhr hat man gesehen, dass beide reif waren. Denke dass die befruchtung per icsi am frühen Nachmittag war.

Ist es normal dass sie heute früh (um 9) noch keine 2zeller waren?

Morgen ist Transfer!

1
Thumbnail Zoom

Hey,

das ist doch super! Am Tag nach der PU sieht man PN-Stadien, an Tag 2 Zweizeller. Viel Erfolg 🍀🍀🍀

3

danke,
Ich meinte sie müssen heute früh schon 2 zeller sein,

2
Thumbnail Zoom

Viel Glück 🍀

LG,
Laura

4

Da kenn ich mich leider nicht aus, drücke Dir aber ganz ganz fest die Daumen für Morgen🍀

5

Hallo :) Ich denke, das ist normal. Meine EZ hatten nach etwas weniger als 24 Stunden die beiden Vorkerne, hatten sich aber alle noch nicht geteilt. An Tag 2 waren es 4-Zeller und mir wurden an Tag 3 dann zwei wunderschöne 8-Zeller eingesetzt, also alles zeitgerecht bzw. der eine war wohl sogar minimal schneller.
Viel Erfolg #klee