Heute Pubktion- zwei Eizellennoch im Rennen

Schubidubidu, ich bin so erleichtert... drei Follikel/ drei Eizellen (nach der Nullpunktion vom letzten Mal ein wahrer Krimi)

... die dritte Eizelle wurde mir aber verschwiegen, weil sie nicht gut war. Die anderen beiden musste auch noch ein Weilchen nachreifen und sind noch im Rennen. Wie sind eure Erfahrungswerte da? Hatte eigentlich heute Morgen schon damit angeschlossen, weil ich niemals damit gerechnet habe, dass sie so weit kommen.

Morgen Vormittag bekomme ich Bescheid über den Stand der Dinge! Drückt mir die Daumen!😊 Ich bin mehr als erleichtert!

1

... Sorry, so viele Tippfehler 🙈 Bin noch etwas durch den Wind!

2

Ich wünsche dir ganz viel Glück und drücke dir fest die Daumen 😊🍀

3

Ich drücke ganz ganz fest🍀

4

Danke schön!

5

Meine Daumen sind auch gedrückt! 🍀

6

Ich drücke Dir die Daumen!

Erfahrungen habe ich leider nicht