Anruf vom Labor....

Guten Morgen ihr lieben,
Eben rief der Biologe an und teilte mit das eine EZ kaputt ging und von den übrigen 6 sich wieder nur 3 befruchten ließen 😔

Bin mega enttäuscht und das bei Überstimulation, 21 Folikel und sau Schmerzen noch von der PU gestern...

TF soll am Dienstag an Tag 5 sein....Ob da überhaupt eine Blasto bei raus kommt ?

Bin gerade mega traurig...Zum einfrieren ist ja auch nichts übrig....

Ps. Falls eine stehen bleibt oder alle, bekommt man da dann bescheid oder steht man da dann beim TF und bekommt gesagt sorry nix mehr da ? 😪 davor habe ich große Angst....Kenne mich mit Blastos nicht aus. Lg

1

Das tut mir leid,dass alles nicht so wie gewünscht läuft.Aber gib die Hoffnung noch nicht auf.

Bei mir haben sie morgens am Tag vom geplanten Transfer angerufen und mir mitgeteilt,dass kein Transfer stattfinden wird. Zwischenstand hatte ich nur einen Tag nach dem auftauen bekommen.

2

Guten Morgen! Möchtest du den Blasto-TF oder empfiehlt das die Klinik? Wenn ich ehrlich bin, wäre mir das bei 3 Stück zu riskant. Habe aber auch leider keinen positiven Ausgang von je 1 Blasto oder 1 Morula gehabt. Bin mit nem Vierzeller an Tag 2 schwanger geworden.
Wünsche dir alles Gute!

5

Huhu.
Die klinik, weil das Wochenende dazwischen liegt. Lg

3

Hallo,
das tut mir sehr leid für dich, dass du so viele Strapazen hattest für 3 übrige Eizellen.
Im November war ich in einer ähnlichen Situation. 4 Eizellen, drei befruchtet. Ich hatte auch große Angst vor einem Anruf am Transfertag. Aber es waren tatsächlich zwei Blastos da!
Ich drücke die Daumen!

6

oh das ist ja super. Das muntert etwas auf. Danke.
Darf ich fragen wie es ausgegangen ist ?

10

Leider keine Einnistung. Auch nicht im Versuch davor und bei der Kryo im Juni auch nicht. Vier schöne Blastos fürn.... 🤷‍♀️ Ich habe heute mit der Stimulation für den letzten Versuch begonnen.
Aber das wollte ich dir eigentlich nicht schreiben, um dich nicht zu entmutigen.