Anruf vom Labor....

Guten Morgen ihr lieben,
Eben rief der Biologe an und teilte mit das eine EZ kaputt ging und von den übrigen 6 sich wieder nur 3 befruchten ließen 😔

Bin mega enttäuscht und das bei Überstimulation, 21 Folikel und sau Schmerzen noch von der PU gestern...

TF soll am Dienstag an Tag 5 sein....Ob da überhaupt eine Blasto bei raus kommt ?

Bin gerade mega traurig...Zum einfrieren ist ja auch nichts übrig....

Ps. Falls eine stehen bleibt oder alle, bekommt man da dann bescheid oder steht man da dann beim TF und bekommt gesagt sorry nix mehr da ? 😪 davor habe ich große Angst....Kenne mich mit Blastos nicht aus. Lg

1

Das tut mir leid,dass alles nicht so wie gewünscht läuft.Aber gib die Hoffnung noch nicht auf.

Bei mir haben sie morgens am Tag vom geplanten Transfer angerufen und mir mitgeteilt,dass kein Transfer stattfinden wird. Zwischenstand hatte ich nur einen Tag nach dem auftauen bekommen.

2

Guten Morgen! Möchtest du den Blasto-TF oder empfiehlt das die Klinik? Wenn ich ehrlich bin, wäre mir das bei 3 Stück zu riskant. Habe aber auch leider keinen positiven Ausgang von je 1 Blasto oder 1 Morula gehabt. Bin mit nem Vierzeller an Tag 2 schwanger geworden.
Wünsche dir alles Gute!

5

Huhu.
Die klinik, weil das Wochenende dazwischen liegt. Lg

3

Hallo,
das tut mir sehr leid für dich, dass du so viele Strapazen hattest für 3 übrige Eizellen.
Im November war ich in einer ähnlichen Situation. 4 Eizellen, drei befruchtet. Ich hatte auch große Angst vor einem Anruf am Transfertag. Aber es waren tatsächlich zwei Blastos da!
Ich drücke die Daumen!

6

oh das ist ja super. Das muntert etwas auf. Danke.
Darf ich fragen wie es ausgegangen ist ?

10

Leider keine Einnistung. Auch nicht im Versuch davor und bei der Kryo im Juni auch nicht. Vier schöne Blastos fürn.... 🤷‍♀️ Ich habe heute mit der Stimulation für den letzten Versuch begonnen.
Aber das wollte ich dir eigentlich nicht schreiben, um dich nicht zu entmutigen.
Jeder Versuch ist eine neue Chance auf unser 👶 🍀 🤰

weiteren Kommentar laden
4

Hallo. Das tut mir leid. Bei soviel Strapazen wünscht man sich natürlich mehr Ausbeute. Wenn alle stehen bleiben sollten bekommst du im Vorfeld Bescheid. Aber gib nicht auf. Bei uns wurden 3 in die Blastokultur geschickt und alle wurden überraschenderweise zur Blasto 🤗 Also wenn die "Eine" dabei ist reicht das 😉

7

Wow, das klingt auch toll....schön und Glückwunsch. Und wie ist es ausgegangen?

Kann ich da am Montag anrufen und fragen wie es aussieht? 🙈🙈🙈

8

Bei der ersten hatten wir keine Einnistung und mit der zweiten wurde ich schwanger und bin gerade 6+6. Wir lassen immer nur eine einsetzen. Die andere liegt noch auf Eis. Wir können jederzeit anrufen und nachfragen wie der Stand ist.

9

Viele Follikel sind halt meist nicht das richtige :( viele Kliniken versuchen nur noch auf 10 zu stimulieren.... aber drei ist besser als keine und so blöd es klingt, du brauchst nur eine einzige!!

Ich hatte auch drei ins Rennen geschickt, habe nicht bescheid bekommen zwischendurch. An Tag 5 war eine einzige übrig, den Ausgang kennst du ja, am Mittwoch sind die 12 Wochen rum.... also versuch deinen Krümelchen zu vertrauen 🍀

11

Möchtest du dir 1 oder 2 einsetzen lassen? Bei uns in der Kiwu-Klinik läuft es so: wenn z.B. 2 eingesetzt werden sollen, wird an Tag 3 geschaut, wie viele noch „im Rennen“ sind. Sind dann nur noch 2 da, wird an Tag 3 transferiert. Sind noch mehr da, wird bis Tag 5 gewartet. Vielleicht könnt ihr es ja auch so machen?

13

Hallo. Das geht leider nicht wegen dem Wochenende. Tag 2 ist Samstag und Tag 3 ist ein Sonntag. Unsere Klinik hat da geschlossen.

14

Guten Morgen,

Ich möchte dir auch etwas Mut machen.
Von unseren 6 Eizellen haben sich nur 3 befruchten lassen und es kamen trotzdem 2 Blastos raus. Und mit der einen bin ich gerade in der 7. SSW🥰
Wenn du dir unsicher bist wegen den Blastos, frag doch nach, ob der Transfer eher gemacht werden kann.

Liebe Grüße
Caki mit ⭐ im ❤ und 🐭 im Bauch (6+3)

15

Oh man wie doof!

Ich hatte am Montag Pu und 6 befruchtet.

Hab grosse Angst, dass sie irgendwann vor Samstag anrufen und sagen alle tot 😬
Bis jetzt kam noch kein Anruf.

Drücke dir die Daumen, dass eine schöne blasto entsteht 🍀😄

16

Ich habe deine Beiträge der letzten Tage etwas verfolgt. Ganz ehrlich? Deine KiWu geht gar nicht! Das fing meiner Meinung nach schon damit an, dass du schon vor PU eine Überstimmu hattest und sie trotzdem drauf bestanden haben mit hcg auszulösen. Dann sollst du dich nicht mehr umentscheiden dürfen was die Anzahl der zurückgesetzten Embryonen betrifft und sie behaupten deine Chancen schwanger zu werden sind deutlich niedriger da du kein hcg nachspritzen darfst! Hallo??? Es gibt Kliniken die halten von nachspritzen gar nichts und da werden die Frauen auch schwanger. Und dann gehen sie bei so wenigen übrigen Eizellen das Risiko eines Transfers an Tag 5 ein, wo eventuell nichts mehr zum Transfer über bleibt??? Wieso machen die samstags keine Transfers, so wie eigentlich fast jede gute KiWu??
Dir hatten es ja ein paar andere Mädels schon geraten: solltest du nicht schwanger werden (was ich nicht hoffe 🍀), solltest du für den nächsten Versuch dringen die Klinik wechseln!!! Finde das echt unglaublich!
Auf jeden Fall wünsche ich dir alles alles gute!!

19

Danke für deine antwort. Aber ich kann ja für die Entscheidungen der klinik nichts..... :(

23

Ich drücke ihr auch die Daumen 🍀

Bin aber ganz deiner Meinung. Wenn man das alles liest fragt man sich ob das wirklich eine Kinderwunschklinik ist, oder nur eine unseriöse nicht zugelassene Hinterhofklinik.

LG,
Laura