Laut US kein Follikel - aber Ovu Positiv

Hey ihr Lieben, ich habe bereits schon im Kiwu Forum gepostet .
Aber vllt habt ihr schon die Erfahrungen gemacht. ( nicht böse sein wegen doppelpost)

Ich hab diesen Zyklus clomifen genommen (5-9 Zt jeweils eine am Tag )

Ich war dann am 11/16/19 zyklustag beim
FA und jedesmal konnte kein Follikel festgestellt werden .

Ich hab schon Seit paar Tagen so ein Gefühl
vom MS . Aber bis heute waren die Ovus sowas von negativ.

Heute der Ovu wird positiv heut Abend oder morgen wird er positiv sein.

Was ist dass jetzt? Kann der dok den Follikel echt übersehen haben ? Oder von was kommt das 🤨
Ich hasse diese Ungewissheit

Ich danke euch , für eure Zeit

1
Thumbnail

Hier mein Ovu 🙂

2
Thumbnail

Zervix ( soooorryy 😔

3

Hallo,
es kann schon mal passieren, dass man einen Follikel übersieht, besonders wenn die Eierstöcke schwer geschallt werden können. Was sagt denn die Schleimhaut? War die denn beim letzten US aufgebaut?
LG

4

Zur Schleimhaut hat sie gesagt dass es sehr gut aussieht.
Mehr hat sie dazu nicht gesagt ?

Wie sollte die Schleimhaut sein * peinlich*

Jetzt mach ich das Theater schon dass zweite mal mit ( meine kleine entstand auch durch clomifen ) und jetzt fühl ich mich trotzdem
Wie ein Anfänger 😫

6

Also wenn die Schleimhaut gut aussah, sprich aufgebaut war und man keinen Follikel sieht, sollte man mal genauer suchen und Blut abnehmen. Bist du beim Gyn oder in der Kiwu? Wo eine hoch aufgebaute SH ist, ist meist auch irgendwo ein Follikel, vor allem wenn der Ovu jetzt auch nicht positiv ist! Ich würde auch sagen, nutzt mal prophylaktisch die Chance. 😀
Schön ist das so vom Arzt aber nicht, denn theoretisch besteht ja mit Clomifen ein Mehrlingsrisiko und ohne Blutwerte und einen vernünftigen US, weißt du ja jetzt gar nicht was Sache ist.

weitere Kommentare laden
5

Ich würde sagen, ran an den Mann, aber schnell. ;-) Der Zervix sieht perfekt aus und Ovu bestätigt es ja.

Je nach US und wie der Eierstock liegt, muss man nicht umbedingt was sehen.

8

Danke 😊
🐝 sind gesetzt , und Ovu zeigte heute weiterhin positiv an.
Mal abwarten , heute und morgen wird nochmal nachgelegt😂 dann heißt es abwarten.