Kann mir jemand meine Angst nehmen 😥

Guten Morgen,

Ich hatte letztes Jahr eine Fehlgeburt in der 10. Woche ende Mai..
Und bin jetzt durch eine IUI wieder schwanger geworden 🍀❤..

Aber irgendwie habe ich seit gestern Abend so ein komisches Gefühl im Bauch und habe Angst vor dem Termin morgen 😥..
Anzeichen habe ich kaum welche eigentlich sogut wie gar keine..
Blutung hatte ich auch keine muss jeden Tag 1x1 utrogest einrühren...

Mein cleablue zeigte am Samstag 2-3 an und bin heute 4+5 / 5. Woche

Habt ihr einen Rat für die Angst?
Diese Warterei macht mich wahnsinnig

Danke schonmal ❤

1

Hey - ganz viele sagen, dass ein SSW-Gefühl sogar wie ein Mens-Gefühl sein kann. Und Utrogest ist eine starke Tablette! Kopf hoch! Glg#klee#herzlich

2

Hoffentlich ist alles gut 🍀🍀🍀🍀🤰..
Dieses warten ist nicht einfach

3

Morgen, tut mir leid, dass du letztes Jahr eine Fehlgeburt hattest....
Leider kann ich dir keinen guten Tipp gegen die Angst geben...
Ich hatte letztes Jahr in der 13.ssw eine Fehlgeburt und bin aktuell schwanger und mich begleiten auch viel Sorgen und Ängste...
Das Gefühl im Unterleib können die Mutterbänder sein und bei manchen Frauen kommen die Anzeichen erst später bzw auch nicht🙈
Hatte gestern meinen ersten US und ja es hat mich sehr beruhigt, aber leider kann ihh nicht so entspannt sein, wie in meiner ersten SS... Ich versuche mich abzulenken und schöne Dinge zu unternehmen und positive Dinge zu merken, die diesmal anders sind.

Ich wünsche dir alles alles Gute 🍀☺️

4

Das tut mir leid ...

Aber ich drücke dir die Daumen das diesmal alles super läuft ❤🍀🍀🍀...

Ich habe heute nacht kaum ein Auge zubekommen weil ich soviel Gedanken im Kopf hatte 🤦🏿‍♀️ ..

Versuche aber trotzdem positiv zu denken und hoffe das ich morgen überrascht werde 😍😍🥰🥰🥰

5

Ich wünsche dir für morgen alles gute und du wirst bestimmt ein tollen us haben. Kannst dich ja gerne mal danach melden.
Wie weit bist du denn?

weiteren Kommentar laden
7

Ich hab letzte Woche den selben Post geschrieben ❤️ ich hatte insgesamt schon 4 Fehlgeburten von der 6. bis zur 21.woche - 3 davon allein letztes Jahr... ich weiß, wie du dich fühlst 😘 aber Versuch, positiv zu bleiben - das wird sicher ein super Termin!! Ich bin gestern sooo zittrig im Wartezimmer gesessen - und am Ende gab es einen tollen Ultraschall und die gute Nachricht dass diesmal bis jetzt alles gut ist :) wird bei dir genau so!!

8

Das 2-3 ist schon mal super. Das passt zur 4.-5. ssw, der clearblue rechnet ja an Eisprung.