Schwanger??

Hallo liebe Kiwu-Mädels,
Ich habe heute früh einen sst gemacht und bin ganz aus dem Häuschen, da ich eine ganz leichte Linie sehe (nach ca. 3min).
Seht ihr sie auch, könnte das bedeutet, dass ich schwanger bin?
Das wäre nach 2 Jahren Kiwu wirklich ein Geschenk!
Vor 13 Tagen wurden 2 Eizellen als 4-zeller eingesetzt (kryo).
Was meint ihr, will mich nicht zu früh freuen, aber die Linie ist jetzt deutlich zu sehen, allerdings war die so sehr deutlich ert nach ca 10 Minuten und auf der Packung steht ja, dass das Ergebnis nach 10 min verfälscht werden kann..
Das Bild ist nach 3 minuten aufgenommen :)
Ich danke euch für eure Meinung :)

Jara

1

Öhm, ich sehe kein Bild?😅

2

Irgendwie ist es mir nicht möglich ein Bild hochzu laden 🙄
Da bleibt die App immer hängen..
Den Beitrag kann ich auch nicht löschen.
Hilfe 😂

3
Thumbnail

Hır einmal das Bild 🙈

weitere Kommentare laden
4

Hier einmal das Bild :)

8

Hallo,

ich sehe auch den 2. Strich 😉

Viel Glück weiterhin 🍀

9

Hey!
Ich hab gestern ein ähnliches Ergebnis gehabt. Hatte meine Punktion am 15.07., also heute +13. Habe auch am Donnerstag den Bluttest und bin wahnsinnig aufgeregt. Und hundemüde.
Hatte leider schon zwei biochemische Schwangerschaften. Da waren die Striche an +14 aber wirklich nur hauchzart.

Ist das ein 10er Test gewesen?

Ich drücke uns beiden fest die Daumen.

11

Hey, das tut mir leid für dich, und drücke dir die Daumen dass du bald belohnt wirst 🍀.

Ich habe einen normalen günstigen Test bei DM gekauft, das ist kein früh test, also ein 25er.
Lieben dank euch allen :)
Ich mach evt. morgen früh nochmal einen digitalen. Aber ich freu mich grad so und habe Angst beim nächsten Test enttäuscht zu werden..

13

Herzlichen Glückwunsch ❤️
Das sieht doch super aus
Für einen 25er zeigt er schon sehr gut an
Ich freue mich sehr für dich Wünsche dir allllllles Glück der welt das alles gut verläuft ☺️

14
Thumbnail

Habe es nicht weiter abwarten können und noch einen clearblue gemacht.
Der hat sehr schnell angezeigt dass ich schwanger bin 😍😍😍
Ich kanns noch nicht glauben!
Also jetzt muss nur noch der hcg Wert in Ordnung sein und es sich gemütlich machen bei mir 🙏🙏
Ich hoffe sehr dass wir jetzt eine neue Reise beginnen können ❤️