TF+3 Übelkeit, dauerschwitzen, totmüde

Hallo ihr lieben

Mir geht's im Moment nicht gut. Bin tf+3 ,Pu+8.

Ich habe Kreislaufprobleme, Hitzewallungen, Übelkeit und ich bin so unendlich müde, dass ich kaum stehen mag. Am liebsten würde ich nur noch schlafen.

Nehme cyclogest, ob das davon kommt?
Gestern habe ich noch HCG nachgespritzt.

Mache mir Sorgen.

LG nici 🌸

1

Nimmst du das oral?

3

Nein. Sind vaginalzäpfchen.

7

Kann aber auch auch durchaus davon kommen. Is natürlich bei dem Wetter eher schlecht 🥴. Ich hoff du kannst dich irgendwie damit arrangieren.

weitere Kommentare laden
2

Huhu,
kann natürlich jetzt von den Medis kommen.
Ich hatte kurz nach Blasto TF allerdings auch extremen Nachtschweiß 2-3 Tage lang.

Habe dann ab TF+5 auch positiv getestet, deshalb denke ich dass es durch die Einnistung kam.

Kreislaufprobleme habe ich auch seitdem ständig, aber die könnten auch vom Duphaston kommen.

Viel Glück 🍀😊

4

Ja das kann an den Medis liegen. Das Progesteron macht ja die nettesten SS Symtome#zitter

5

Ich hatte das immer nur, wenn der Test dann auch positiv war. Also toi, toi, toi! #klee

6

Jetzt machst du mir aber grosse Hoffnungen 😃😅