Hallo Mädels brauche eure Hilfe mal 😊

Ich hatte heute mein 2 Bluttest letztes Woche Freitag lag mein hcg bei 19 da war ich TF+10 und heute war mein 2 Bluttest da lag der hcg bei 39 TF+14

Meine frage ist kann ich die schwangerschaft abschließen?? Oder ist es möglich auch das es sich zu spät eingenistet hat??

Bei wem war auch so ein Fall???

Lg 💗💗

1

Hi ich kenn mich leider mit den Werten nicht genau aus. Ich war letzten Donnerstag Punktion plus 14 bei der blutentnahme und da war mein Wert 86 und heute kam das Ergebniss leider nicht mehr rechtzeitig zum Arzt bevor er schließt 😞😞😞

Aber ich wünsche dir alles gute und das es sich nun rasant ansteigt.

2

Hallo oskar2015 okay danke ich kenne mich leider auch nicht aus aber finde es komisch das er von Freitag bis jetzt doch gestiegen ist keine Ahnung kenne mich nicht aus

3

Hey Rosa,
meines Erachtens scheint es keine intakte Schwangerschaft zu sein. Die Werte sind zu niedrig. Das tut mir sehr leid. 😔 Was sagen denn die Ärzte?
Weißt du ich will dir keine Angst machen, aber der erste Wert hätte schon höher sein müssen. Aber der war für den Zeitpunkt schon zu niedrig.
Wird man nochmal testen?

5

Hi papillon41 die ärtze sagen das am Montag mein hcg wieder getestet wird hmm keine Ahnung kenne mich nicht aus mit dem hcg wenn es so ist das der embryo weg geht dann ist es so muss ich nächsten versuch starten

7

Ach man das is doch blöd. Das tut mir so leid. Der wievielte Versuch war das?
Vielleicht wäre es sinnvoll irgendwas nochmal testen zu lassen um den Grund zu finden wieso es klappt bei dir?

weitere Kommentare laden
4

Ich würde deswegen nicht aufgeben. Es kann doch noch alles gut gehen. 😃

Viel Glück 🍀

6

Hi nici-84- hmm weis nicht aber glaube es nicht das es noch besser wird

9