BT Termin heute 💞

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

das Hoffen und Bangen hat ein Ende.

Gerade kam der Anruf der Klinik und mein HCG Wert liegt bei 229 an PU+14 😁

Ich könnte das gar nicht glauben und habe mal 2 SST hinter her gemacht. Was soll ich sagen? Definitiv positiv.

Ich freue mich unendlich. 😊

Wer die letzten 2 Wochen meine Posts mit verfolgt hat weiß sicherlich wie ich gejammert habe weil ich rein gar keine Einnistungsschmerzen, UL ziehen, Übelkeit etc. hatte. Und seht her ich bin SCHWANGER.

Ich kann jetzt gerade auch sagen, dass wohl jede SS anders ist. Übrigens bis jetzt habe ich immer noch keine Anzeichen außer ein wenig Brustspannen.

Ich wünsche allen hibblern viel viel Erfolg und alle die schwanger sind viel Glück weiterhin. Ich werde auch mal "streicheln" anfangen und genießen.

Liebe Grüße 🏖️

Annett1986

1

Hey 🙋🏻‍♀️
Ich gratuliere dir recht herzlich und alles Gute für euch 🤗 genieße es 😀!!
Hattest du das Gefühl dass es geklappt hat?

Wir werden uns in ca. 10 Tagen unser ❄️🐻 nach Hause holen 🙏😇 und hoffen, dass das das Geschwisterchen ist 🙏🍀😍

6

Hallo Karina,

Vielen Dank für deine Glückwünsche.

Nein dieses Mal dachte ich das es auf jeden Fall negativ ausgeht aber da habe ich mich zum Glück getäuscht.

Ja dann haltet uns auf dem laufenden und ich drücke euch ganz fest die Daumen. Hoffentlich vergehen die Tage für dich recht schnell 🤗

Bis bald und toi toi toi

LG

11

Danke dir 🤗🙋🏻‍♀️

2

Wow, gratulieeerre🎉alles Gute weiterhin🍀

7

Dankeschön 😍

3

Juhu juhu juhuuuu 💃💃💃💃💃

Das sind ja tolle Nachrichten 💪🏻😍
Schön zu lesen dass man auch ohne Anzeichen schwanger sein kann 😉😊
Das nimmt den Druck auf das ständige warten und spüren "müssen" 😅

Na dann schon mal ein etwas lauteres Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles alles Liebe und Gute 🍀

Liebe Grüße 🌞

8

Hallo Borussia,

Vielen vielen Dank.

Ich wurde eines besseren belehrt und jede Schwangerschaft ist anders. Absolutes Gegenteil beim letzten Mal 🤷‍♀️

Egal hauptsache schwanger und schwanger bleiben 😂

Ich glaube die Angst spielt immer eine Rolle in unseren Situationen.

Jetzt mache ich mich erstmal locker und geh in einer Woche zum nächsten BT 😁

LG

4

Herzlichen Glückwunsch

Viel Glück weiterhin 🍀

9

Dankeschön 💞

5

Hey, Gratulation! Und alles Gute für die Schwangerschaft! :-)#herzlich

10

Vielen Dank 🍀🍀

12

Oooh herzlichen Glückwunsch und eine ganz ganz tolle Schwangerschaft 🤰🏼🤍🍀 genieß die Zeit 🙏🏻😍

13

Guten Morgen,

ich glaube das kann ich erst wenn ich über den 12 Wochen hinaus bin. Vorher ging es immer schief 😢

Naja ich bleibe guter Dinge und freue mich erstmal 😁

Danke für die Glückwünsche 🍀

14

Guten Morgen ☺️

Ich drücke dir fest die Daumen, dass diesmal nichts schief geht und du eine traumhafte Schwangerschaft haben wirst 🍀🙏🏻