Verzweifelt, wann war bei euch Transfer von der Blastozyste

Ich hatte Freitag morgen einen positiven Ovulationstest (Freitag Nacht,Samstag morgen meinen Eisprung) Transfer soll aber erst am kommenden Freitag stattfinden. Meiner Meinung nach ist das ein Tag zu spät. Wie seht ihr das? Wie war es bei euch im natürlichen Zyklus? Ich sollte trotzdem erst Freitag Abend wie besprochen auslösen... Morgen früh fange ich mit Progesteron an. Das Zeitfenster passt doch nicht. Es ist doch auch besser die Blastozyste wäre bissl früher als zu spät in der Gebärmutter, ich habe Angst dass die Gebärmutter dann noch mehr aufnahmefähig ist. Sie sagen es wäre nicht schlimm und Termin steht. Versteh nicht warum es nicht einfach angepasst wird.

1

Würde dir davor auch Blut abgenommen? Ich kenne mich mit Ovus nicht gut aus, aber sie schlagen ja an, sobald der LH steigt oder? Und dann kann es nochmal 24-48std bis zum Eisprung oder? Um sicher zu gehen könntest du vll auch nochmal zur Blutentnahme am Montag und dann auch nochmal deine Bedenken äußern. Ich weiß es leider auch nicht genau, aber ich finde es wichtig, dass du ein gutes Gefühl bei der Sache ist. Alles Liebe 🍀💕

2