🦦Hibbelpost am Montag🦦

Thumbnail

Guten Morgen

Heute gibt es mal eine Lebensweisheit von Johannes 😅

Ich bin nun bei zt 18 angekommen. Es ist alles entspannt.
Ich muss nurnoch diese Woche arbeiten 🙆‍♀️ Dann habe ich endlich Urlaub 😊
Vorher hatte ich nur kleckertage, wegen Handwerkern oder so.
Mein Wellnessgutschein wird glücklicherweise um ein Jahr verlängert, so muss ich ihn nicht noch im Hochsommer nehmen 😁

Habt einen schönen Start in die Woche und viel Glück 🍀

Liebe Grüße 🦖

1

Warum Urbia? 🙄🤦‍♀️
Das Bild ist im Handy richtig herum 🙈

2

Warum urbia?? - das Frage ich mich oft😂😂😂

3

Ja... stimmt 😂
Die Anzeige der Nachrichten haben sie auch noch nicht gefixt 😅

weiteren Kommentar laden
4

Huhu Guten Morgen,

Hast du es schön 😍 ich könnte auch ein bisschen Urlaub vertragen 😋

Ich bin heute Pu+6 Tf+4 habe keine Anzeichen und bin noch nicht nervös 😂 in allen anderen Zyklen habe ich mir ab ES immer Wunder was eingebildet. Das ist jetzt gar nicht der Fall. Ich bin realistisch und auch auf ein negatives Ergebnis vorbereitet, auch wenn es dieses Mal ein sehr Teurer negativer Zyklus war...🙈

ich lasse es auf mich zukommen, nehme mir vor nicht in jedes Ziepen das kommt etwas hinein zu interpretieren und auch nicht vorher zu testen.

Muss eh viel arbeiten bis einschließlich Samstag und am Sonntag werde ich meine erste Hochzeitstorte backen, für die Hochzeit einer Freundin am Montag.

Wünsche dir einen schönen Tag, bei uns soll es heute regnen 🌧🌧 auch nicht schlecht nach tagelanger Hitze 🤗🍀🌻💖

6

Schön, dass du so entspannt bist :)

Eine Hochzeitstorte 🥰 was für eine wird es denn?

Da bist du denn ja auch gut abgelenkt 😊 viel Glück 🍀

10

Ich backe eine zweistöckige Naked Cake. Unten heller Bisquit und Zitronen-Quark-Creme und oben dunkler Bisquit mit Himbeeren und Quarkcreme. Dekoriert mit Blumen und Obst😂🙈 das gibt was 😋

Dankeschön, drücke dir ebenfalls die Daumen 🍀🍀

weiteren Kommentar laden
5

Ich überlege gerade welches Organ heute übernimmt. Glaub ich mit heute voll mit der Milz dabei! 😅
Keine Termine, warte noch auf die Ergebnisse vom Bluttest am 11.8. Dann wissen wir mehr.
ES müsste jetzt irgendwann sein, also muss mein Mann mal wieder ran 😉

Happy Montag

7

Bei mir war es gestern der Magen. Heute hat sich noch kein Organ gemeldet 🤔
Ist das jetzt gut oder schlecht? 🤪

Viel Glück weiterhin für die Ergebnisse :) 🍀

37

Gehen wir mal davon aus dass das gut ist und du entspannt bist! 😆

8

guten morgen 🙂
mein urlaub ist leider heute zu ende aber wir haben ihn ja sinnvoll genutzt 😁

ich bin heute tf+3 und gestern war mir so richtig übel 🙈
ja klar, sehr früh aber das hatte ich bis jetzt in jeder schwangerschaft (und da geht es auch schon los mit dem warteschleifenkoller 😂)

um den urlaub so richtig schön besch... zu beenden sitze ich grade beim zahnarzt 🙄

ich wünsche allen einen schönen tag
lg, fluffy mit 🌟🌟🌟 im 💚 und streber-blaso im bauch 🌈

12

Oje. Zahnarzt ist nie gut 🙈
Gute Besserung 💐 und viel Glück mit deiner blastos 🍀

13

danke 🙂

weitere Kommentare laden
11

Bei mir sollte um die Uhrzeit eigentlich das Hirn schon voll mit dabei sein... Aber es ist sowas von Montag heute 🤣

Ich nehme dieses Jahr meinen gesamten Zwangsurlaub (coronabedingt muss ein Teil vom Urlaub weg, da manche bei uns kurzarbeiten) als Kleckertage - zum Kajakfahren 🛳🤣 So kann ich 2x die Woche fahren und hab zwischendurch die Arbeitstage zum "entspannen" 🤪

Seit Samstag hab ich allerdings sowas von höllische Rückenschmerzen. Hatten letzte Woche extra Kajakpause eingelegt, da ich davon doch immer etwas Rückenschmerzen kriege (Muskelkater). Hab dann am Freitag ganze 2 (in Worten: ZWEI) Fenster geputzt und Samstag dann plötzlich solche Schmerzen... Das kann doch nicht der Ernst meines Rückens sein, davon noch am Montag weh zu tun - ZWEI Fenster!! 😕 und im unteren Rücken hab ich sonst nie Probleme, normal nur in der Mitte oder in den Schultern 🤔

So langsam fange ich ansonsten an mit dem Wunderhibbeln. NMT ist entweder Dienstag oder Donnerstag (hatte 2x Zervixschleim und hab sonst nix überprüft - eigentlich ist doch Pause 😉) Anzeichen hab ich aber null.

14

Kleckertage sind auch schön 😊 besonders wenn keine Ferien sind 😁

Das mit deinem Rücken ist ja doof 🙈 sollte der nicht langsam trainiert sein, wenn du öfter fährst 🤔
Zwei Fenster sind besser als keines 😉
Gute Besserung und viel Glück fürs wunderhibbeln 😊🍀

16

Hmmm, ich will dir ja keine unbegründet Hoffnung machen, aber Rückenschmerzen im unteren Rücken ein paar Tage vor NMT.... das war bei mir die einzigen Anzeichen vor meinem positiven Test... ich weiß ja nicht, was ihr diesen Monat gemacht habt, hört sich aber nach wunderhibbeln an! Ich drück die Daumen!!!

weitere Kommentare laden
17

Guten Morgen!

Urlaubstage für Handwerkerbesuche zu verbraten ist ja nicht so doll. Dann viel Spaß bei der letzten Vorfreude auf den Urlaub.
Der Vorteil bei wellnesstagen im Hochsommer: es ist nicht so voll da...

Ich hab gestern nochmal getestet. Blütenweiß. Ich werde morgen pflichtbewusst einen digitalen Test machen, da kann man dann nicht rätseln und orakeln. Aber eigentlich warte ich jetzt nur noch auf den Drachen. Im nächsten Zyklus probieren wir es dann nochmal. Vielleicht hat meine Ärztin ja eine Idee wie man die Einnistung unterstützen kann. Bis auf Mönchspfeffer mache ich nämlich gar nichts.

Habt einen guten Start in diese Woche! Ich drücke euch allen die Daumen, für alles was ansteht.

19

Wie doof 🙈
Da würde ich mir den digitalen aber auch sparen 😅
Wenn deine Ärztin was zur Einnistung weiß, immer her damit. Daran scheitert es bei mir ja auch. Mein Arzt hat immer nur gesagt:“da kann man nichts machen“

Der Großteil meines Urlaubes wird leider für die Baustelle draufgehen 😅
Aber es wird entspannter.

33

Ja, aber ich würde sonst bestimmt anfangen da Striche rein zu interpretieren wo keine sind. Dann lieber die harte Wahrheit als Wort...

20

Hallo und guten Morgen!
Entspannt klingt gut, das sind die besten Voraussetzungen für unser Unterfangen 🤗😉

Ich versuche es auch hinzubekommen. Komme gerade vom Ultraschall- 9 schöne Follis und eine “wow, geile Schleimhaut”- und ich darf heute Abend auslösen.

Außerdem habe ich jetzt drei Wochen Urlaub, da wird nicht gekleckert 😅
Alles Gute für den Hausbau und das Wunderhibbeln!

26

Das hat der Arzt so formuliert? „Geile Schleimhaut“ 😂

35

Ja, das ist ihm wohl so ausgekommen 😂

weitere Kommentare laden
25

Nach der letzten FG hatte ich mich für eine Kürettage entschieden um mal eine Info zum embryonalen Zustand zu bekommen.

Am WE hatte ich sehr ernüchternde Post mit dem Ergebnis vom zytogenetischen Gutachten:

"handelt es sich bei dem eingesandten, jedoch sehr spärlichen Material augenscheinlich nicht um kindliches, sondern um rein mütterliches Material. ... Daher wurde keine fetale Diagnostik durchgeführt."

Am Donnerstag ist dann die BS.

Eben sitze ich noch beim Hausarzt zur OP Vorbereitung.

29

Also bist du nicht schlauer als vorher 🙈

Viel Glück schonmal für die BS 🍀

40

ne, leider nicht. Dabei hatte ich mich ja ausschließlich deswegen für die AS entschieden. Naja, immerhin bin ich dort ja auch über den Doc gestolpert der das Thema Endo zum ersten mal in den Raum geworfen hat. Vielleicht war es also trotzdem für etwas gut.

weitere Kommentare laden
27

Guten Morgen,

Super, Urlaub 🌞 mach es dir schön 😎

ich habe mit der Kiwu-Klinik per E-Mail korrespondiert (telefonisch war wie immer nichts zu machen).

Ich kann direkt weiter machen🎉 Plan und Rezept kommt per Post, US habe ich am 13.08. 😃

Finde ich gut, dass ich die soweit habe, dass sie nur noch meinen Plänen zustimmen müssen und das dann auch tatsächlich tun 😅

LG Luthien mit ⭐⭐

30

Das ist ja super 😁
Irgendwelche Privilegien muss man als Dauergast doch auch haben 😅