Es+10 🙈

Thumbnail

Hey ihr lieben bin heute es+10 in einem natürlichen IUI sprich ohne stimulieren ohne auslösen es mit ovu bestimmt. Nehme Progesteron 400mg. Naja hab heute einfach mal nen Test gemacht weil einige es+10 schon testen und ich hoffe ihr seht das gleiche wie ich ?!?!🙈😂 ich meine ein zarten Strich zu sehen der innerhalb der Zeit kam habe aber doch schiss das es nur die präglinie ist ?🤷🏻‍♀️ habe gleich ein Termin beim Frauenarzt sie wollte mit mir sprechen wie es in der kiwu läuft weiß nicht ob ich sie auf den Test ansprechen soll wegen BT ? Denke die wird mir den Vogel zeigen 😂
Danke euch ❤️

1

Hi es tut mir sehr leid. Hast du mit den Test Erfahrung? Solch einen Strich haben die zu 90% immer. Leider negativ. Alles gute

2

Hey ja wenn ich mit ovitrell auslöse und Testreihen machen zeigt er mir an wenn ich hcg Spritze noch im Blut habe und wenn es raus ist ist er auxh negative.. hmm naja ich mache mir mal einfach keine Hoffnung 🤭
Danke dir noch ein schönen sonnigen Tag 😊

3

Ich bin ja die Königin der Hauche auf Testreihen. Ich weiß, dass man auf Bildern nochmal weniger sieht, als in echt, aber ich glaube auch, dass ich da einen Strich erahne. Wichtig ist, dass es in den nächsten Tagen deutlicher wird. Es ist ja noch arg früh. Alles Liebe 🍀

5

Vielen Dank für deine Worte 😊 sonnigen Tag wünsche ich dir ☀️😊

4

Ist das ein Ktx?

6

Guten Morgen , ne ZT iwas heißen die sehen aber genauso aus wie ktx 😊

7

Ist das n Innovita SST?
Die schlugen bei mir an ES bzw PU+10 an.
ES+10 ist aber noch arg früh bei ner IUI.
Die Transferkandidatinnen von IVF/ICSI testen zwar dann immer mal wieder positiv, aber bei ner IUI ist ja nicht klar wann Eizelle und Spermien zueinander gefunden haben. 🤔

Ruhe bewahren und in den nächsten Tagen nochmal testen 😊🍀

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ & Cookie 🍪 (12+3 Ssw)

8

Danke für die Antwort wir treffen uns immer wieder neu an 🙈😂😊 ja diese IUI haben wir nicht stimuliert und nicht ausgelöst weil es so spontan war wieder mal und eine folikel gereift ist von selbst das man da nichts mehr hätte stimulieren können und wir es so natürlich wie möglichen lassen wollten diesmal nur halt die Spermien auf den richtigen Weg führen per IUI 🙈 und es habe ich per ovu bestimmt und hat mit ziehen im UL auxh gepasst 🤭
Najaaa abwarten net so reinsteigern wahrscheinlich ist eh nur Einbildung oder kaputter sst🤪
Ps: der sst ist ein z1 Pharma
Sonnigen Tag noch ☀️😊

9

Passiert bestimmt noch öfter. Ich kann mich trotz Schwangerschaft nicht wirklich von den Mädels hier trennen 😅

Danke, dir auch einen schönen Tag 🌺

10

Ich drück einfach mal fest die Daumen, dass es die nächsten Tage stärker wird 🍀

11

Danke dir liebes☀️❤️