*Update* Tick,Trick&Track

Thumbnail

Nachdem mein Test heute morgen an PU+11 und TF+6 wieder nur so schwach war meiner Meinung nach.....Was meint ihr ? Habe ich heute um 10.30 Uhr Termin zum BT. Wie hoch müsste das hcg heute sein damit es in Ordnung ist ? Habt ihr vergleichswerte?
Ich hatte heute nacht nach dem Blase entleeren richtige bauchkrämpfe.....

Oh man ich verstehe diese Tests einfach nicht....

1

Wieso hast du denn heute schon BT? Ist das nicht etwas früh? Kenne das immer nur an PU+14 oder sogar TF+14. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen 🍀

3

Bei Blastos ist das nicht zu früh. Wird bei meiner Klinik auch so gehandhabt. Alles Gute für den Bluttest!!!

19

Naja, auch bei blastos ist PU+11 schon recht früh.

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

Ich hatte erst an PU +16 Bluttest, das lag der Hcg bei 487. Wieso wird der BT schon so zeitig gemacht bei dir? Meine Testreihe wurde an PU +11 TF +8 positiv. Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀


Liebe Grüße Lizzy mit Babyboy 💙 23+4

4
Thumbnail

Mmh, ich hätte es dir heute deutlicher gewünscht. Aber wenn du heute BT hast, weißt du immerhin etwas mehr. Hast du mal einen Presense oder CB gemacht? Das ist meine Testreihe. Der unterste ist TF+6. Ist auch nicht viel deutlicher...

5

..er ist ja auch noch nicht ganz trocken. Zeigst du ihn uns noch mal, wenn er ganz trocken ist?

25
Thumbnail

Huhu hier bitteschön

weitere Kommentare laden
6

Genau leg ihn mal in helles Licht, dass er trocknet und zeig nochmal. Weil so ist es nicht berauschend leider :/

30
Thumbnail

Bitteschön 😃

46

Schon besser, aber bissl schleppend

7

Guten Morgen
Der Strich wird schon noch stärker.. warte ab ;-) PU+11 ist noch nichts.. Und ich habe das Gefühl, er ist stärker als gestern.. Ich hatte an PU+15 einen HCG über 200. Und nach Angaben der Ärztin ist dies tiptop.
Ich wünsche dir viel Erfolg beim Bluttest!:-)
Liebe Grüsse

13

ich musste an TF+2 nachspritzen.. und erst an TF+8/PU+13 abends wurden die Tests wieder stärker..

14
Thumbnail

Bild

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail

Bei meinem sah man an PU+11 T+6 erst nach der Trocknung etwas, was ich für eine Verdunstungslinie gehalten habe. Erst 2 Tage später konnte man etwa erkennen, was auch andere gut sehen konnten...
Ich drück dir fest die Daumen, dass es sich fest bei dir einkuschelt. 🍀🐞✊

11

Ach und ich hatte erst an PU+17 T+12 Bluttest.
Da lag der hcg bei 312.
Bin jetzt in der 13. Woche.
Ich wünsche dir viel Glück. 🍀

31

Die sind ja auch schwach...dann habe ich noch hoffnung. Bekomme heute mittag das Ergebnis 😊 hoffen es sooo sehr....

weitere Kommentare laden
12

Ich hätte mir jetzt auch eingebildet, dass er einen winzigen ticken stärker ist als gestern. Aber der ist auch noch nicht trocken ...
Bekommst du das Ergebnis heute? finde ich auch erst früh... mein Beta HCG war an ES+14 bei 98, da wäre es an ES+ 12 ja erst bei 20 oder so gewesen, da ist man ja aber nicht sicher.
Bestimmt gibt es einen zweiten Bluttest oder?
Alles Gute! 🍀

32

Danke. Ja das hcg verdoppelt sich ja nur alle 2-3 Tage. Deiner hätte dann so ca bei es+12 so 40/50 betragen +/-

Später weiß ich mehr....

15

PU+11 ist eh schon recht früh.
Drücke Dir fest die Daumen für den BT 🍀

33

Vielen lieben dank...

Mal ne frage, muss man hier immer jedem einzeln antworten das er ne Benachrichtigung bekommt oder kann ich hier dann was schreiben so das es alle bekommen? Lg

44

Das weiß ich leider nicht :( sorry

16

Guten Morgen,

eine leichte Steigerung ist erkennbar. Der Strich ist auf jeden Fall stärker geworden.

Viel Glück heute zum BT.

34
Thumbnail

Vielen lieben Dank. Ich habe mal meinen test von heute mit dem von vorgestern zusammen gelegt hier ein foto. Da meine sogar ich ne Steigerung zu erkennen 🤗

45

Da ist auf jeden Fall was, so sah meiner auch aus 🎉