Heute transfer und immer noch Schmerzen

Habe heute um 12 Uhr Transfer und immer noch Schmerzen im Unterleib war gestern auch im Krankenhaus weil ich nur Sorgen gemacht hatte. Mir sind ja nur 4 Eizellen entnommen worden. Bei der Untersuchung gestern war alles ok. Wird der tranfster heute statt finden? Ich mache mir Sorgen

1

Guten Morgen,

wenn alles in Ordnung ist und nichts auffälliges erkennbar war warum sollte der TF ausfallen?

Ich hatte dieses mal auch leichte Schmerzen bis 2 Tage nach TF. (insgesamt 5 Tage).

Wenn der Arzt meinte, dass alles gut ist mach dich nicht verrückt und viel Glück nachher zum TF ✊✊ Daumen sind gedrückt

2

Ich hatte an PU+2 abends im rechten Eierstock so extreme Schmerzen, dass ich wirklich kurz überlegt habe ins Krankenhaus zu fahren. Nach einer Paracetamol ging es dann aber und am nächsten Tag war alles wieder ok. Im rechten Eierstock waren bei mir auch nur 2 Follikel. Ich kann dir nicht sagen was es war, aber falls es wirklich unerträglich wird, würde ich zum Arzt fahren.

LG Bejanim

3

Oh sorry du warst ja schon im KKH. Der Transfer wird sicher normal stattfinden, habe meinen auch gerade hinter mich gebracht. Solange man keine Überstimulation hat, findet der Transfer normal statt und bei so wenig EZ ist eine Überstimulation nicht möglich