Glaub ich hab es versaut... 🙈

Liebe Damen,

aktuell bin ich PU+13 und morgen ist dann der Bluttest. Ich gehöre auch zu den eisernen Nicht-vorher - Testerinnen und habe nie Teststreifen zu Hause. Aber nun mach ich mich echt verrückt und mir Vorwürfe. Am Samstag hatten wir Sex ohne Penetration(da muss ja niemand rein, in die Utrogest-Schmier-Höhle) aber mit Happy End. In keiner IVF hat mir ein Arzt gesagt, dass man keinen Sex haben darf und nun lese ich, dass der Orgasmus schlecht sei. Das war mir einfach nicht bewusst. Oh man und nun hatte ich gestern auch noch Spotting, was bei mir immer vor der Periode auftritt.... Dafür sind die Stimulationszyklen einfach zu beschwerlich und teuer, um es damit kaputt zu machen. Wäre es mir bewusst gewesen, dann hätte ich mich einfach zusammen gerissen..... Oh man 😞....

1

Wo hast das denn gelesen?
Denke das ist Unsinn. Ein Orgasmus macht gar nichts!

2

Hier bei urbia in vielen Diskussion heißt es immer wieder, dass ein Sexverbot vom Doc ausgesprochen wurde. Und bei einer Kiwu Klinik in Barcelona empfiehlt man auch unbedingt den Sexverzicht, um Kontraktion der Gebärmutter zu vermeiden.....

3

Bitte entspann dich! Ein Orgasmus während der Einnistungsphase verhindert gar nichts!Sonst wäre die Menschheit womöglich schon ausgestorben!!!

Ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀🍀🍀

5

I try. Ich danke dir sehr!!

4

Halte ich für Quatsch. Vieles was im forum geschrieben ist, ist halbwissen. Ohne jemand angreifen zu wollen. Es müsste sich auch schon eingenistet haben, orgasmus hin oder her.

9

Hoffentlich hast du Recht. Es ist die 5. Ivf und diesmal ist nicht alles schief gelaufen wie sonst. Hab alles was nur ansatzweise schlecht sein könnte vom Ernährungs-und und Aktionsplan gestrichen, aber das eben nicht. Ich atme jetzt ein paar mal tief durch und dann versuch ich mich abzulenken..

23

Ach der arme! Dass du dir jetzt solche Gedanken machst.

Ich glaube auch nicht, dass einer SS ein Orgasmus etwas anhaben kann und drücke dir so feste die Daumen, dass du bald eine glückliche SS genießen darfst.

6

Wenn der Orgasmus schlecht ist, wie werden all die anderen Menschen schwanger?
Oder verzichten die Frauen alle auf ihren Orgasmus? Oder haben sie nie einen echten? 🤔
Da entwickeln sich grad ne Menge Fragen in meinem Kopf 🙈😂

Also mir wurde nach der Punktion gesagt ich soll auf Sex verzichten. Was logisch ist, da es blutet.

Mach dich nicht verrückt.
Wenn es nicht geklappt hat, dann lag das nicht am Orgasmus 🙂

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐& Cookie 🍪 (12+3 Ssw)

10

Da hast du sicher Recht. Ich danke dir. Ihr beruhigt mich gerade alle sehr!!

7

Habe genau das Gegenteil gelesen! :*
Und dieses Mal nach ES entweder täglich GV gehabt oder wenn das nicht möglich war masturbiert um eine Einnistung zu fördern 😂😂
Was soll ich sagen...
21.SSW 😂❤️

11

Herzlichen Glückwunsch, das hört sich super an und vorallem nach einem entspannten Zyklus 😉!!! Danke dir für deine Nachricht!

13

Da man mir nach vier Jahren KiWu Klinik... Diversen OPs, VzOs und Icsis gesagt hat, dass ich wohl eh nie SS werde... War ich auch entspannt. 🤷‍♀️
Ich kann ja nicht... 😉

weitere Kommentare laden
8

Frauen, die auf natürlichem Weg schwanger werden, haben auch weiter Sex in der 2. Zyklushälfte. Ich wüsste nicht, was daran schädlich sein soll. Es gibt sogar Ärzte, die Sex nach TF empfehlen.

Mach dich nicht verrückt, du kannst es nicht beeinflussen. Entweder es klappt, oder nicht, das entscheidet die Natur. Und vor allem, ist es nicht deine Schuld, wenn es nucht klappt.

LG Rozalin mit Krümel im Bauch (9+5)

12

Ja, das ist wahr. Ich überlasse es Mutter Natur und schalte den Kopf aus! Dir eine schöne Schwangerschaft!!

17

das stimmt nicht, du kannst völlig beruhigt sein! unsere Klinik sagt zb nur kein sex am tag des Transfers!
wir hatten immer sex bzw eben auch den ein oder anderen orgasmus! das ist das natürlichste auf der Welt und kann nur förderlich sein!
bei uns hat es jedenfalls 3 mal geklappt, leider 2 fg (lag aber nicht am sex) und nun bin ich mit Zwillingen schwanger!

ich drück dir fest die Daumen, dass du morgen ein ganz tolles BT-Ergebnis bekommst! #klee

18

Oh herzlichen Glückwunsch zur Zwillingsschwangerschaft!! Eine tolle Kugelzeit für dich. Und danke! Das beruhigt mich

19

danke, lieb von dir!
drück dir die Daumen!

20

Du kannst ganz beruhigt sein.. das "Sexverbot" (eher die Empfehlung darauf zu verzichten) gibt es meistens bei hämatomen und / oder Blutungen unbekannten Ursprungs in der Schwangerschaft. Eine FG wird durch Sex nicht ausgelöst und eine Einnistung wird dadurch auch nicht verhindert 😉

21

Nach den vielen Antworten geht es mir schon was besser. Wenns nicht geklappt hat, dann wegen Mutter Natur und nicht wegen dem Sex. Das verinnerliche ich mir jetzt. Danke!!

22

Huhu,
Ich hatte zwar eine IUI, aber mir wurde sogar dazu geraten, nach Hause zu gehen und nochmals GV zu haben. Die Kontraktionen sollen bei der Einnistung helfen, gemäss meinem Arzt.
Bin nun in der 14. SSW 🥰
Ich drücke Dir die Daumen... Du hast ganz bestimmt nichts versaut. 🍀

24

Danke für deine Nachricht und die beruhigenden Worte! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute dafür!!