Geschwisterplanung

Hallo ihr Lieben!
Meine kleine Tochter ist nun 21 Monate alt und wir haben mit der Geschwisterplanung begonnen. Sie ist auch durch eine ICSI entstanden, da ich PCO habe. Wir hatten vor 2 Wochen den ersten Blastotransfer, leider habe ich heute negativ getestet... Wie lange hat es bei euch beim 2. mal gedauert bis ihr positiv testen durftet? LG Fellin mit Prinzessin an der Hand 💗

1

Hallo liebe Fellin,
Fühl dich mal gedrückt! Bei uns rundherum dasselbe 🙈. Großer Bruder wartet auf Geschwisterchen und heute leider negativ getestet... glg und weiterhin viel Erfolg 🍀

2

Wir hoffen sehr darauf, dass sich einzig übriggebliebener Embryo festbeißt. Habe nächste Woche BT. Hattet ihr von damals noch was eingefroren? Wir leider nicht. War nun schon zweiter Versuch. Damals hatte erste icsi geklappt.

3

Hallo. Wir basteln auch gerade am Geschwisterchen. Leider schon den 4. Transfer. 2x biochemische Ss, 1xFg bei 8+2 und einmal negativ. Unser Sohn entstand durch den 1. Transfer. Nach so einem Erfolg bei unserem Sohn hätten wir nicht gedacht dass wir jetzt weitere Diagnostik betreiben müssen 😅 Will dir jetzt nicht die Hoffnung nehmen mit unserer Geschichte 🙈 Viel Erfolg

4

Nachdem unsere Große 4 Anläufe gebraucht hat bis sie den Weg zu uns gefunden hatte (3 icsi, 1 kryo), bin ich nun in der 19.Woche mit meiner zweiten Tochter schwanger. Sie entstand nach einer negativen kryo im ersten frischversuch (icsi). Es kann also auch mal flott gehen😉 drücke euch die Daumen!!!

5

Huhu!
Wir haben einen Sohn durch eine Icsi und mit dem Versuch fürs Geschwisterchen gestartet, als er 17 Monate alt war und seitdem dreimal einen Single-Transfer mit Blastos gehabt. Schwanger wurde ich jedes Mal, aber leider endete der erste Versuch in einer nat. FG nachdem man feststellte, dass es ein Windei war- also eine Fruchthülle ohne Embryo und der zweite Versuch war eine biochemische Schwangerschaft. Aktuell bin ich wieder schwanger und hatte letzte Woche den ersten BT. Da mein HCG dieses Mal genauso hoch war, wie bei unserem Sohn, was bei den letzten beiden Malen bei weitem nicht der Fall war, hoffen wir nun, dass es jetzt geklappt hat. Freitag muss ich zum ersten Ultraschall und ich hab schon Bammel.
Unser Sohn ist jetzt 2 1/4.

6

Hey du 🙋🏻‍♀️
Unser Sohn ist bei der 1. ICSI beim 1. Versuch entstanden 💙😇🙏 und ist bald 3 Jahre alt 😍
Beim Geschwisterchen klappt es leider nicht so schnell... Wir hatten nun schon 2 negative Kryos und haben in einer Woche den 3. Versuch und hoffen sehr, dass das das Geschwisterchen für unseren Bub wird 💪🏻🍀✊🏻!

7

Hallo,
mein Kind ist beim 1. Transfer der 1. ICSI entstanden und nun 18 Monate alt. Da wir damals nichts zum Einfrieren übrig gehabt haben und ich schon älter bin, haben wir mit dem Geschwisterversuch angefangen als sie 16 Monate alt war. Und auch dieses Mal hat es gleich beim 1. Versuch geklappt. Wir hatten Wahnsinnsglück! Noch sind die ersten 12 Wochen nicht rum und das Erst-Trimester-Screening wartet noch auf uns, aber wir hoffen, dass es bleibt. LG und alles Gute

8

Hi!

Unser Großer war grad 2 Jahre alt, als wir Ende Dezember die erste Kryo versucht haben. Negativ. Zweite im Januar ebenso. Dann 1 Zyklus Pause und dann kam Corona. im 2. Zyklus während der Corona Zwangspause hats dann von allein geklappt und unser zweites wird kurz nach dem 3.Geburtstag vom Großen zur Welt kommen :) also in Summe ca 5 Monate.

Alles Gute, lg Chii 16.Ssw