Ovitrelle +10 oder eigenes HCG?

Thumbnail

Guten Tag an alle Ladys,

Ich habe eine Testreihe gemacht ab Spritze +4 und bilde mir ein das die Striche seit gestern wieder da sind , Bzw. Deutlicher sind ! Laut den Abbaurechnern bin ich bei 1-3 ­čÖł !
Habe dann noch zwei Testamed gemacht heute fr├╝h und heute Mittag ! Da sieht man auch auf beiden etwas...
K├Ânnt ihr mal schauen ob ihr was sehr und mir eure Meinung bitte mitteilen?
Ich habe noch einen CB mit Wochenbestimmung hier , aber mag den nur machen wenn es eigenes HCG ist !

Lieben Dank an alle !

1
Thumbnail

Hier noch die beiden Testamed

2

Hallo Icke,
Ich sehe was! Aber ob das noch von der Spritze ist, kann ich dir nat├╝rlich auch nicht sagen. M├Âglich w├Ąre es.

Wie weit bist du denn heute ├╝berhaupt? Spritze +10 w├╝rde bedeuten ES+8 oder? Dann w├Ąre es eigentlich noch zu fr├╝h f├╝r eigenes HCG.

Dir bleibt wohl nur weiter zu testen ­čŹÇ

3

Ich sollte am 24.07. ausl├Âsen, da laut den Blutwerten der ES schon voll im Gange war! Daher denke ich das der Eisprung am 24.07. oder 25.07. war! Meinst du der Cb lohnt sich schon ?

4

Ich w├╝rde noch ein oder zwei Tage warten, da die Tests noch sehr zart sind. ABER vielleicht werden sie morgen schon st├Ąrker ­čŹÇ­čŹÇ­čŹÇ

5
Thumbnail

Huhu, schwer zu sagen. An Ovitrelle+10 war mein Test negativ.

An Ovitrelle +11 Abend wieder ein Hauch zu erkennen und st├Ąrker werdend. Ich hoffe nun auch dass es mein eigenes HCG ist.

Ich dr├╝cke dir die Daumen beim weiter testen.

Meine Reihe und nen 25iger von Action heute morgen. Bin jetzt Ovitrelle +13

6
Thumbnail

Hier der 25iger von Action, MU an Spritze+13.

7
Thumbnail

Das sieht ja schon richtig gut aus ! Ich dr├╝cke dir die Daumen ! Fahre nacher nochmal Tests holen !
Habe eben noch einen Presense 10ner gemacht !