Guten Tag an alle Ladys,
Ich habe eine Testreihe gemacht ab Spritze +4 und bilde mir ein das die Striche seit gestern wieder da sind , Bzw. Deutlicher sind ! Laut den Abbaurechnern bin ich bei 1-3 🙈 !
Habe dann noch zwei Testamed gemacht heute früh und heute Mittag ! Da sieht man auch auf beiden etwas...
Könnt ihr mal schauen ob ihr was sehr und mir eure Meinung bitte mitteilen?
Ich habe noch einen CB mit Wochenbestimmung hier , aber mag den nur machen wenn es eigenes HCG ist !
Lieben Dank an alle !
Ovitrelle +10 oder eigenes HCG?
Hallo Icke,
Ich sehe was! Aber ob das noch von der Spritze ist, kann ich dir natürlich auch nicht sagen. Möglich wäre es.
Wie weit bist du denn heute überhaupt? Spritze +10 würde bedeuten ES+8 oder? Dann wäre es eigentlich noch zu früh für eigenes HCG.
Dir bleibt wohl nur weiter zu testen 🍀
Ich sollte am 24.07. auslösen, da laut den Blutwerten der ES schon voll im Gange war! Daher denke ich das der Eisprung am 24.07. oder 25.07. war! Meinst du der Cb lohnt sich schon ?
Ich würde noch ein oder zwei Tage warten, da die Tests noch sehr zart sind. ABER vielleicht werden sie morgen schon stärker 🍀🍀🍀
Huhu, schwer zu sagen. An Ovitrelle+10 war mein Test negativ.
An Ovitrelle +11 Abend wieder ein Hauch zu erkennen und stärker werdend. Ich hoffe nun auch dass es mein eigenes HCG ist.
Ich drücke dir die Daumen beim weiter testen.
Meine Reihe und nen 25iger von Action heute morgen. Bin jetzt Ovitrelle +13