Testreihe KTX7

Thumbnail

Guten Morgen Zusammen,

nach Transfer hatte ich ja eine Testreihe gemacht, diese wollte ich Euch nicht vorenthalten, man vergleicht ja immer ganz gerne.

Bei mir gabs eine Blasto zurück.

Ich wünsche Euch allen viel Erfolg 🍀

1
Thumbnail

und weiter gehts

2

Sieht toll aus!
Herzlichen Glückwunsch

Alles Gute für die Schwangerschaft 🍀🍀🍀

3

Danke, lilo💕

4

Na das sieht doch perfekt aus! Herzlichen Glückwunsch!#huepf

8

Dankeschööön 😊

5

Sehr sehr schön 😍😍

9

Hihi, das finde ich auch 👍🏼

6

Cool, danke. Aktuell kann ich die gut gebrauchen 😊

LG,
Laura

10

So solls sein 🎉 Die sind die Daumen gedrückt 🍀

7

Wie schön, herzlichen Glückwunsch 😊 ab wann konntest du auf den Tests was sehen? Schon vor pu+10? Urbia schluckt hier ja immer ganz schön Qualität.
LG bien mit babymädchen, 2 Jahre 💕

11

Also ich würde sagen einen Hauch hat man gesehen PU+10 abends. In der Früh dachte ich was zu sehen, aber tatsächlich hat man es so erst nach ein paar Tagen gesehen.

12

Das ist ja nett, danke. Sieht toll aus deine Testreihe 😍😍
Hoffentlich habe ich nächste Woche auch positive Tests. Bin aktuell bei es+ 4 und Spritze +6 bei GvnP 🍀🍀
Liebe Grüße sdm11

13

Ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen🍀

14

Wow, gratuliere recht herzlich 😍 Danke für die tolle Testreihe 🤗 und weiterhin ALLES Gute!!!

15

Huhu 🙋🏻‍♀️

Meinen ♡lichsten Glückwunsch und alles alles Gute ✊🏻✊🏻🍀🍀🍀

Das sieht sooo toll aus 😊

Liebe Grüße Borussia (mit Mini-Hanni & Nanni (PU+9) hoffentlich noch inside) 🌞