🏜️Hibbelthread am Samstag🏜️

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

wie geht's euch? Was steht heute bei euch an? Was macht ihr bei der Hitze?

Ich werde jetzt gleich schon die Wohnung machen und später nur noch träge auf dem Balkon herumliegen 😊

Bin heute schon wieder ZT 8 im künstlichen Kryo-Zyklus und habe am Donnerstag einen Termin zum US. Werde besprechen, was wir anders machen können als die letzten Versuche.

Wünsche euch ein schönes Wochenende ☀ und drücke die Daumen für alles, was ansteht 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

1

Coooooler Spruch meine Liebe 🤣🤣😂🌞

Ich werde auch die Wohnung putzen und dann wollte ich gerne Trettboot oder Ruderboot fahren.🚣‍♀️🚣‍♂️🌞😎

Mal schauen was mein Mann für Lust hat mich umher zu schippern. 😆

Viel Spaß beim chillen. 😘

2

Gute Idee 🚣 wir werden morgen wohl eine Runde mit unserem Kajak machen, auf (und im) Wasser lässt es sich gleich besser aushalten. Viel Spaß 😊

3

Wir sind beide Zyklustag 8 😂🤪
Ich sitze im Wartezimmer zum US und hoffe, dass wir nicht abbrechen müssen. Glaube aber, dass es so kommen wird.
Pampig wurde ich von der mittelgroßen dunkelhaarigen mit Brille an der Annahme gefragt, ob ich jetzt 500€ für die Punktion anzahlen will... Flirtpiepe.
Erstens wird ja wahrscheinlich abgebrochen und zweitens sind wir Selbstzahler... Da liegt die Anzahlung nicht bei 500€ sondern bei 2500€. 🙄😂

Na warten wir mal, was gleich beim US passiert.

4

Cool, dass wir gleich sind😃 Ich hoffe, ihr müsst nicht abbrechen 🍀💕

Ich glaube, ich weiß, welche du meinst. Finde die in Essen fast alle unfreundlich😅 🙈 beim letzten Mal haben sie die Anzahlung bei uns komplett vergessen. Ich habe sie nicht darauf hingewiesen und wurde trotzdem punktiert.

Ich gehe erst am Donnerstag wieder, nach Duisburg, da ist meistens die sehr nette Dunkelhaarige (türkische?) an der Anmeldung.

5

Ja die in Duisburg ist sehr nett!
Da war ich schon lange nicht mehr. Leider
Ist für mich kürzer und schneller zu erreichen.

Am Montag wurde mir gesagt, dass mein Mann bitte am Dienstag zur Blutabnahme kommen soll.
Die Ärztin und die Frau die die Abnahme gemacht hat, haben mir persönlich gesagt, dass er einfach "reinkommen" soll.
Habe dann Montag trotzdem nochmal telefonisch o.g. Dame gefragt und sie sagte auch, dass er "einfach bis 17h kommen kann.
Habe dann wieder gesagt, er käme dann gegen 11h.

Als mein Mann dann hier stand, wurde er angsvhnauzt, dass er einen Termin hätte machen müssen ....🙄🙆🤦🏻‍♀️🤷

weiteren Kommentar laden
6

Guten Morgen!
Wir sind am Wasser. Leider darf ich grade nicht reinspringen, weil ich ein Muttermal entfernt bekommen habe.
Außerdem habe ich mir gestern noch einen Zeh blau gehauen. Mal sehen wie der sich heute entwickelt. Kühlen ist ja zum Glück heute nicht sonderlich unangenehm.
Ansonsten passiert hier heute wohl nicht viel.
Macht euch einen schönen Samstag!

12

Ohje, gute Besserung 🍀

Ich kenne das, ich hatte mal 2 Tage vor meinem Sommerurlaub einen Fahrradunfall und musste das Knie genäht bekommen, nichts mit im Meer schwimmen 😏 mach es dir trotzdem schön 😊

7

Hallo Guten Morgen.

Ich bin aufgeregt wegen morgen. Werde morgen testen obwohl ich irgendwie kein gutes Gefühl habe. Ich habe keine Anzeichen, nicht mal Brustspannen, nix. 😟Bin morgen dann PU+12 TF+10.

Bei der Hitze heute stehe ich erst mal bis 14 Uhr im Geschäft und gehe dann zu Freuden auf einen Geburtstag. Und dann habe ich endlich 2 Tage frei 🥳🥳🥳

Wow ZT8 schon. Da ging ja fix. Bei mir vergeht die Zeit gefühlt gar nicht. 🙈

Liebe Grüße und einen sonnigen Samstag 🍀🥳🧘‍♀️🥰

13

Daumen sind ganz fest gedrückt, so ein Gefühl kann auch täuschen🍀💕

Mach es dir schön 🌞

8

Guten Morgen,

hab gestern schon deine Frage hier gelesen, ich drücke dir sehr doll die Daumen für die Kryo.

Ich selbst bin heute an zt 7 angekommen.
Nach der letzten Blitz iui hab ich irgendwie schiss das der Eisprung schon vor Montag ist. Ebend hatte ich jedenfalls schon ein ziehen links und meine ovus gestern und vorgestern waren auch schon im Anstieg. Ich hoffe aber das der Anstieg einfach nur vom clomifen kommt.🙃
Heut werd ich nochmal ein ovu machen.
Ich weiß auch gar nicht ob man samstags oder Sonntags zur Not in die Klinik kann,
weil der Anrufbeantworter bereits unter der Woche ab 16 Uhr und am Wochenende dran geht.

Jetzt am Wochenende muss ich arbeiten und werde die Abende zuhause verbringen.
Mit meinem besten Freund die Klimaanlage.

Lg und ein schönes Wochenende
Mayra mit 2🌟

16

Danke 😊

Falls der Ovu heute schon positiv ist, könnt ihr ja schon einmal vorlegen 😉

Ich drücke dir die Daumen, dass noch alles passt 🍀💕

9

Guten Morgen liebe Luthien,

Wir sind heute ab Nachmittag beim Geburtstag unserer Patenkinder.
Soweit gehts mir gut nur leider merk ich nun echt die Hitze !! Hoffentlich haben sie einen Eimer kühles Wasser für meine Füße :D

Drücke dir fest die Daumen und fiebere mit dir !!!
Auch allen anderen viel Erfolg weiterhin für euren Kiwu !!

Lg Jamelie mit Wunder

17

Guten Morgen liebe jamelie,

kaltes Wasser hört sich gut an 👍 macht euch einen schönen Tag ☀

10

Hallo!
Wir sind seit 5 auf um 6:30 aufgestanden!
War schon mit unserem Hund walken und jetzt pflastern wir uns Haus fertig!
NM sind wir hoffentlich fertig und können den Urlaub genießen!

Schönen Samstag euch allen!😘

Lg Aida

18

Ui, schon so aktiv am Morgen 😅👍

Macht euch einen schönen Tag ☀

14

Wir sind wie immer auf der Baustelle. Gestern habe ich nich ein paar Pflanzen vor dem hitzetod gerettet und heute wird geschliffen 😫

Zyklusmäßig bin ich bei Tag 23 angekommen. Mein UL zickt manchmal und meine Brüste sind empfindlich. Das kommt vermutlich vom utrogest 🤔

19

Wer weiß...wie immer sind die Daumen fest gedrückt 🍀💕

Macht nicht zu viel!

Die Pflanzen tun mir auch leid im Moment.

15

Hallo liebe Luthien,

ich verfolge immer als mehr oder weniger stille Leserin deine Beiträge.
Bei mir hat es beim 7. Transfer geklappt. Eine Stunde vor dem Transfer bekam ich Atosiban (Wehenhemmer) intravenös verabreicht. Das sollte die Gebärmutter beruhigen und somit die Einnistung fördern. Und es hat geklappt! Bin mittlerweile bei 30+5 mit einem kleinen Jungen 💙
Ich drück dir so sehr die Daumen, dass es sich dieses Mal so richtig festbeißt☺️✊

20

Huhu,

danke für deine lieben Worte und den Tipp 😘

Habe ich noch nie gehört, ich werde es mal im Hinterkopf behalten.

Euch alles Liebe für die restliche Schwangerschaft💕🍀