Update Transfer 🍀🍀🌈💖

Thumbnail

Hallo ihr lieben Mädels,
ihr hattet mir so lieb geschrieben und da wollte ich nochmal sagen wie es gelaufen ist!
Ich habe eben zwei wunderschöne Blastos zurückbekommen. Eine expandierende und eine kurz davor (laut Biologin).
2 weitere Blastos konnten eingefroren werden!
Ich hatte verdammtes Glück. Letztes Mal lief es nicht so gut!
Jetzt heißt es 2 Wochen warten und ich bin soo aufgeregt!
Ab heute soll ich mir prolotex spritzen. Hat jemand tips ?

Achja, wann nisten sich Blastos ein? Hauptsache die kleinen kommen nicht zum Eileiter!

Alles Liebe und Gute für euch 🍀🥰

1

Ich drücke Dir die Daumen. Oft nisten sich Blastos schon am Tag des Transfers oder am Tag darauf ein.

Viel Glück 🍀

LG,
Laura

2

Vielen Dank dir 🍀🍀

3

Ich drücke gaaaabz fest die daumen das du bald positiv testen darfst 🙏🙏🙏

4

Dannnkeeee 🍀🍀🥰

5

Wunderschön😍 ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀💕

Ich habe auch im letzten Zyklus ab TF zusätzlich noch Prolutex gespritzt. Die Spritze ist fies, die Einstichstelle tut ziemlich weh. Kühlen hilft. Was tut man nicht alles...

LG Luthien mit ⭐⭐

6

Vielen Dank liebe Luthien,
ich freue mich so sehr 🥰🍀🍀
Das stimmt, was tut man nicht alles :p

Du weißt bestimmt ob ich die Milchsäurebakterien (omnibiotic Flora plus) sowie die Sachen für pimp my eggs weiter nehmen kann?

Ich drücke dir so die Daumen für deinen nächsten Zyklus, machst du jetzt direkt eine Kryo?

Liebe Grüße

8

Die Milchsäurebakterien kannst du auf jeden Fall weiter nehmen.

Von pimp my eggs ist Vitamin D und Omega 3 auch wichtig in der Schwangerschaft, Magnesium und Eisen auch. Den Rest würde ich eher weglassen in der Schwangerschaft.

weitere Kommentare laden
7

Meine Daumen sind Dir fest gedrückt 🍀

13

Dankeeee 🍀🥰🍀

10

Hey! Also 4 von 7!? 🥰
Wow, da kuschelt sich bestimmt jemand bei Dir ein! 🍀 meine Daumen sind weiterhin gedrückt! 😊

12

Danke dir 🥰🙌
Jaaa genau 4 von 7, bin total überrascht und so happy!
Oh ja, hoffe ich so sehr!

14

Dann brüte mal schön, Bruthitze haben wir ja schon ;-)

15

Ja ;)