Und wieder nix ☹

Guten Morgen

Kurzes Update
Ich habs gestern morgen doch getan und getestet
Gestern hat mein Test nur ein Hauch angezeigt (Spritzenrest) und hab somit schon gewusst dass es wieder nicht geklappt hat
Der Test eben hat mein Gefühl bestätigt - blütenweiß
Es soll(te) nicht sein

Jetzt haben wir nur noch einen 3. Versuch von der KK (zum Einfrieren haben/hatten wir ja leider (noch nie was) nix), den ich nochmal neu beantragen muss weil am 23.7. mein Behandlungsplan abgelaufen ist
Laut DAK (Telefonat und E-mail) im Mai würde ich den 3. bis zu meinem 40. im Februar noch zu 100% genehmigt bekommen

Aber Mädels, ich hab grad keine Lust mehr 😔
Ich werde jetzt bis November mal NIX machen und keine einzige Nahrungsergänzungs"wunderpille" mehr schlucken (7 Tabletten täglich seit Dezember und Quali war auch wieder B)
Vollgepumpt mit Intralipid, Granocyte, Kortison, Heparin, ASS, Synarela, und das jetzt schon wegen Corona-Abbruch 3 Monate und alles umsonst, das frustet mich grad sehr
Ich weiß gegen manche starke Frau von Euch sind das Peanuts und ich bewundere jede von Euch wie ihr das durchhaltet, aber ich kann und will jetzt nicht mehr....

Gestern hat ja mein Mann seinen Geburtstag gefeiert und ich durfte die hübsche 37.SSW-Kugel meiner Schwägerin bewundern die ja nun gefühlt von Woche zu Woche größer wird
Da kam schon die nächste schlechte Nachricht-
Leider hat sie mir gestern erzählt dass sie einen Kaiserschnitt machen müssen...
Ich hoffe dass alles gut geht 🙏🏻

Zum Glück hab ich noch nächste Woche Urlaub und der Bagger rollt an zum Pflastern, da hab ich nicht so viel Zeit zum Nachdenken

Werd mich mal ne Zeit zurückziehen...
Ich brauch erst mal Zeit, Zeit die ich ja eigentlich nicht habe...
Sorry fürs Jammern

Ich drücke Euch natürlich weiterhin feste die Daumen 🍀🍀🍀

Ich wünsche Euch ein schönes 🌞iges Wochenende Borussia

1

Ach Mensch Liebes, das tut mir so leid 😭 gönn dir die Pause und dann starten wir im November zusammen und kugeln zu zweit 🤰🏼❤
Irgendwann muss es klappen 😘

32

Genau, wir zwei kriegen das auch noch hin 😉
Wir kämpfen gemeinsam ⚔

2

Ach kacke.... 😢 Fühl dich gedrückt.
Es tut mir leid, ich hatte dir auch ganz
fest die Daumen gedrückt. Es ist einfach nicht fair... 😔
Gönn dir deine Pause, sammel Kraft und Zuversicht und dann startest du in den November-🍀-Zyklus.

33

Dankeschön, ich drück Dich zurück 😘
Genau, so wird's gemacht und dann wird weiter gekämpft ⚔😏

Liebe Grüße 🌞

3

Guten Morgen bvb,

Tut mir ehrlich ganz arg leid für euch.

Aber bist du nicht noch ein bißchen früh mit aufgeben ? Du hattest doch keine Blastos zurück bekommen. Vielleicht brauchen Hanni und nanni ein bißchen länger 🙈

Alles Liebe 🍀

Jodi

34

Huhu 🙋🏻‍♀️

Dankeschön 😘

Zu Blastos wird es bei mir leider nie kommen ☹
Meine Klinik macht nur Blastos ab 6 reife Follis, ich bin low responder und hatte in der 1. IVF 3 und in der 2. IVF 4 reife Follis
Bei der 2. IVF sind von den 4 alle 4 befruchtet gewesen aber 2 bis zum 3. Tag stehen geblieben, wenn nochmal 3 Tage kultiviert worden wären wären vielleicht alle stehen geblieben und es wäre zu keinem TF gekommen
Blastos bleiben für mich wohl ein Traum 🙁

Ich kämpfe weiter 💪🏻 egal wie 😊

Liebe Grüße 🌞

4

Ach Mist, liebe Borussia, fühl dich ganz fest gedrückt #liebdrueck

Es ist gemein, wir tun so viel, nehmen die ganzen Medikamente, müssen die Termine organisieren, OPs über uns ergehen lassen und unangenehme Behandlungen und es kommt doch nichts dabei heraus 😤

Aber wir geben nicht auf 💪

Gönne dir die Pause, mache schöne Sachen, die dir gut tun und wenn du Kraft gesammelt hast, dann geht es weiter.

Alles Liebe 🍀💕🍀💕🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

35

Huhu Liebes

Ja, wer weiß das wohl besser als Du tapfere Kämpferin

Nein, aufgegeben wird noch nicht 💪🏻⚔

Aber jetzt ist erst mal Auszeit 😉

Liebe Grüße 🌞

5

Guten Morgen liebe Borussia,

das tut mir sehr leid 😪. Fühl dich unbekannterweise gedrückt.

Das ist alles so ungerecht.
Tanke erstmal neue Kraft, mir würde es genauso gehen. Die ganzen Hormone und Nahrungsergänzungsmittel... eigentlich braucht man das gar nicht.

Ich bin auch irgendwie kurz davor aufzugeben bevor es angegangen hat. Darf ja nur einen, max 2 künstliche Befruchtungen machen ->man muss sehen wie die erste verläuft. Aber eigentlich freu ich mich drauf.

Es gibt so viele, die bekommen Kinder wie die Kanickel und man tut soviel dafür 😐.

Wir werden ja im Dezember starten, wenn wir endlich 🙏 diese Förderung beantragen können und genehmigt bekommen.
Warten warten warten....

Dann fangen wir ja vielleicht fast zusammen an 😊.

Nimm dir die Auszeit und genieße es 🌺.
LG Star

9

Darf ich fragen, warum du nur 1 max 2 Versuche machen darfst?

15

Ich bin krank und habe scho 4 Bauch-OPs hinter mir, da möchte kein Arzt mehr dran in den Bauchraum die Follikel rausholen 😪. Wir müssen uns das genau überlegen.

Ich kann mich aber mit Kinderlosigkeit nicht anfreunden, es ist ganz schön hart 😔.

weitere Kommentare laden
6

Es tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat, hätte es dir sehr gewünscht.

Hoffentlich kannst du in der Pause ein bisschen zu dir finden und neue Kraft und Mut schöpfen.

Alles alles Gute für dich 🍀

38

Viiielen lieben Dank 😊

So blöd wies klingt, aber ich genieße die 2 Tage ohne Medis schon total und fast fehlt mir irgendwas 🤣
Und freu mich wieder total auf meinen Sport 😊

Und es wird ja weiter gekämpft 💪🏻⚔

Ich wünsche Dir auch alles Gute 🍀

Liebe Grüße 🌞

55

Oh ja, das glaube ich dir. Ein bisschen Abstand von allem tut dir sicher gut.

Man verzichtet während dieser Zeit auf so viel und alles dreht sich darum, da kannst du jetzt ordentlich auf den Putz hauen.

Danke dir 😊

7

Hallo Borussia,

das tut mir schrecklich leid und anhand deines Textes kann man die Enttäuschung spüren.

Manchmal ist ein wenig Abstand das Beste was man machen kann und wieder positiv ins nächste Mal zu starten.

Ich drücke dich ganz doll und genieße den Sommer erstmal für euch 🤗😘

39

Danke, ich drück Dich zurück 😊

Heute geht's mir schon wieder besser und ich genieß schon die 2 Tage ohne Medis 😅

Da hast Du Recht, ich genieße jetzt erst mal meinen Sport, Motorrad fahren, coole Cocktails und lass meinen Körper erholen

Und dann wird weiter gekämpft 💪🏻⚔😏

Liebe Grüße 🌞

8

Hallo Du Liebe,
das tut mir wirklich sehr leid, es ist wirklich ein einziger Mist. Ich wünsche Dir, dass Du in der Pause Kraft tanken kannst und Ablenkung findest 🍀✊🍀 Alles alles Gute!!

40

Vielen lieben Dank 😊

Heute geht's mir schon wieder besser 😊

Ach ich freu mich soo auf meinen Sport, wenn ich 4 Wochen pausiere, fehlt mir immer was 😉

Ich machs mir die nächsten Wochen hübsch und dann wird weiter gekämpft 💪🏻⚔😏

Liebe Grüße 🌞

10

Ach Mensch, das sind ja keine schönen Nachrichten 🙁 hatte dir so sehr einen guten Ausgang gewünscht! Gut, dass du jetzt erstmal Ablenkung hast.. Lass es dir mal richtig gut gehen die nächsten Wochen, versuch möglichst wenig (gar nicht geht nicht, das weiß ich selbst 🙈) an das alles zu denken und dann startest du gegen Ende des Jahres nochmal voll durch.. Und dann wird das schon 😊 vielleicht starten wir dann sogar zusammen, wer weiß - gerade bin ich auch am Pausieren und Kraft tanken 🍀

41

Viiielen Dank für Deine lieben Worte 😊

Es wird jetzt "einfach" nach vorne geguckt, die Pause genieße ich jetzt erst mal, freue mich auf meinen Sport und genieße mit meinem Schatz das Leben 😊

Und dann wird mit aller Kraft weiter gekämpft 💪🏻⚔😏

Ich wünsche Dir auch eine schöne, stressfreie Pause, genieß die Zeit und sammel Kraft und dann starten wir voller Energie durch 💪🏻😊

Liebe Grüße 🌞