Wieder negativ und jetzt?

Hallo 👋🏼
Ich habe vorhin, wie ich es schon vermutet habe, negativ getestet. Die Enttäuschung ist groß, wieder viel Geld, Kraft und Hoffnung für nichts investiert 😭😭😭
Bin heute PU+13 / TF + 10 im Kryo-Zyklus, die Medikamente nehme ich jetzt heute Abend nicht mehr. Morgen muss ich zum BT, wieder eine Stunde Autofahrt für nichts. Gerade bin ich einfach nur am Ende und weiß nicht, wie lange ich es noch durchhalte und wie lange mein Mann noch mitmacht.
Angeblich waren ja nur meine Eileiter das Problem, welche wir ja nun umgangen sind...
Ich habe einen Achtzeller bekommen, der super aussah, Schleimhaut super, aber dennoch nur ein Strich auf dem Test.
Ich möchte gleich im nächsten Zyklus weitermachen, gibt es irgendwas was ich anders machen kann? Musste bei der IVF hoch stimulieren, da mein AMH Wert wohl nicht super ist, dennoch hatte ich 9 Eizellen, 7 befruchtet.
Wir haben noch 3 Vorkerne, vielleicht doch eine Blasto probieren? Oder wieder Achtzeller?
Gerade bin ich einfach nur leer und am Boden zerstört... 😢😢😢😢😢

1

Das tut mir wirklich sehr leid für dich😥Blastos wären natürlich eine Möglichkeit. Darf man fragen warum du nur einen Embryo zurück genommen hast? Vielleicht erhöhen 2 die Chance?
LG

3

Ich spreche es mit der Blasto ab, aber ich glaube bei nur noch 3 Vorkernen, ist die Gefahr keinen TF zu haben, echt groß....
Nur eine Eizelle, weil es sich um ein Folgekind handelt, allerdings hatte ich vorher nie Probleme. Wenn man sich 2 Einsetzen lässt, ist die Chance auch nur minimal größer.

2

Hey, habe mir Freitag auch ein negativ abgeholt, war auch kryo aus 1. Ivf. Soll morgen zum 2. Bt, den spare ich mir aber. Wozu denn auch. Obwohl die Klinik nicht weit weg ist. Wollen auch gleich weiter machen, haben noch eine blasto. Machst du spontan oder künstliche kryo? Hatte zuletzt spontan und überlege nun...

Alles Gute #herzlich

4

Ach Mensch, dass tut mir Leid für dich 😔 Ich hatte einen künstlichen Zyklus.
Ich bin seit 4:30Uhr wach, der Kopf und das Herz machen mir zu schaffen. Ich habe Angst, dass alles vergebens ist und ich nie wieder schwanger werde 😢😢😢

5

Ich glaube die Gefühle sind normal. Ich versuche einfach nach vorne zu schauen und den nächsten Versuch zu planen. Das hält mich irgendwie bei Laune. Irgendwann muss es doch klappen! Und das wird es auch ;-)