3. ICSI, ES/PU10, Könnt ihr mal bitte schauen

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Ich befinde mich nun an ES/PU10 unserer dritten ICSI. Da ich leider auch zu den Frühtestern gehöre bitte ich Euch, mal eure Meinung zu diesen Tests (one step, KTX7, Innovita und pregnancy test) zu schreiben. Nachmittagsurin (ca. 4h angehalten). Ich weiß dass es noch sehr früh ist und alles passieren kann, aber nach 3 FG ist man schon froh wenn es überhaupt klappt.

LG Sabrina mit ✴️✴️✴️

1

Das sieht für mich positiv aus🎉🎉 Jetzt muss die Linie nur noch stärker werden. Da bahnt sich was an🎉

2

Hast du denn getestet oder weißt aus Erfahrung, dass die Spritze schon raus ist?

Zu sehen ist jedenfalls auf allen etwas, mehr oder weniger 😃

Drücke dir die Daumen, dass es stärker wird 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Ich habe getestet. Die Spritze ist seit 3 Tagen raus. Sowohl auf den KTX7, den Innovita als auch den Presense war erst seit gestern Abend ein Hauch zu erkennen. Ich warte einfach ab und teste weiter 😊

4

Dann herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

weiteren Kommentar laden
6

Ich sehe den 2. Strich auf allen vier tests🥰🥰 sage schonmal leise herzlichen Glückwunsch und drücke dir die Daumen, dass es die nächsten Tage stärker wird🍀🍀
Lg sdm

9

Danke 😊

7

Ich sage auch mal leise herzlichen Glückwunsch! 💕
Meine Daumen sind für die nächsten Monate fest gedrückt! 🍀 Alles Liebe!

10

Dankeschön

8

Herzlichen Glückwunsch,
Drücke dir die Daumen, dass es dieses Mal bei dir bleibt 🍀🍀🍀🍀

11

Danke, dass hoffe ich sehr