Ich bin sprachlos.. 💘

Thumbnail

Ihr lieben... ist das wirklich wahr???
Ich kanns nicht glauben. Ich bin so unendlich glücklich 🥰🥰🥰
Bin heute PU+14/Tf+11
Da sollte es doch glaubwürdig sein? Musste nix nachspritzen oder so. Ausgelöst mit ovitrelle am 29.7.
Ist meine 1. ICSI
Hatte tf von 2 8 Zellern an Tag 3 ..

Ich glaub ich werde heute durch den Tag schweben..
Ich wünsche euch allen, alles liebe 💘
LG

1

Herzlichen Glückwunsch🎉🎉🎉So viele positive Tests im Moment, das freut mich so sehr🥰

2

Übrigens wir sind gleichauf☺️

7

Vielen Dank.
Na dann dir auch alles liebe.
Wann hast du BT? Ich an Montag

weiteren Kommentar laden
3

Omg ich habe heute auch positiv getestet! Wunderbar! Ich freue mich sehr für dich, sieht super aus 💚🍀🍀

8

wow.. ich freu mich auch für dich. Herzlichen Glückwunsch

4

Herzlichen Glückwunsch und eine langweilige Kugelzeit 🥰

9

Dankeschön

5

Hey,

herzlichen Glückwunsch du bist schwanger. 🍀🍀

Ich hatte auch an PU+3 2 Achtzeller zurück bekommen und bin heute 6. SSW. Alles wird gut und dir weiterhin viel Glück 🍀🍀

10

sooo toll.. herzlichen Glückwunsch

6

Herzlichen Glückwunsch 🎊🎉

11

Danke

13

Na siehst du, ich hatte dir ja schon geschrieben das du an deine Kämpfer glauben sollst 😊 Ich freue mich wirklich sehr für dich!! Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀

17

Ich danke dir meine liebe 🥰

14

Ich glaub es ist wahr 😉 Herzlichen Glückwunsch 🍀🎈💕

LG,
Laura

15

Von mir auch herzlichen Glückwunsch. Im Moment bringen die Tag 3 Transfere super Ergebnisse hervor. Richtig toll. Alles Gute weiterhin.

16

Herzlichen Glückwunsch 💃💃💃💃💃