Weitere Untersuchungen

Hallo zusammen,

wir haben morgen ein Gespräch in der KiWu, wie wir denn jetzt weiter machen.
Haben schon viele Icsis hinter uns, eine FG 8.SSW und eine ELSS.
Untersucht wurde:
Gerinnung
Genetik
Immunoligie
Killer und Plasmazellen
Schilddrüse
Bauchspiegelung,Gebärmutterspiegelung
Eileiter überprüft
Pimp my eggs mache ich seit 2 Jahren

Mein Mann hat OAT

Befruchtung war die letzten beiden Male sehr schlecht.

Eizellen laut Biologin gut.

Was meint ihr?
Was könnte man noch tun und untersuchen lassen?

Vielen Dank für Euer Schwarmwissen.

LG Muckl mit ⭐⭐

1

Hallo 👋
Du könntest vielleicht noch den ERA Test machen? Ist leider etwas teuer so um die 1000 Euro. Mein Arzt meinte wir können es auch ohne Test versuchen also den Transfer um 24 Std zu verschieben. Vielleicht wäre das für dich auch eine Lösung. Liebe Grüße und viel Erfolg morgen! Kannst ja mal berichten was sie dir morgen vorschlagen wenn du magst...🌷

7

Es einfach so zu versuchen finde ich aber ziemlich gewagt. Das Fenster könnte theoretisch in beide Richtungen verschoben sein 🧐


LG,
Laura

10

Das habe ich mir auch schon überlegt. Wollte er den Transfer den 24h vorziegen oder später?

2

Von ERA hält meine Klinik nichts.
Ich werd es trotzdem ansprechen.
Bin mir nicht sicher, ob es was bringt. War ja schon 2x schwanger.
Ausserdem liegt es eher an der Befruchtung bzw. Entwicklung der Embryonen.
Hatte ich eine Blasto an Tag 5, war ich auch schwanger.
Nur ist es selten eine Blasto 🙈

Danke dir.

3

Darf ich fragen, wie du zur Gebärmutterspiegelung gekommen ist? Die Arzthelferin bei meinem Gyn hat mir erklärt, dass man dafür nicht ohne weiteres eine Überweisung bekommt. Man würde alles ja auch beim Ultraschall sehen, was wichtig ist... ich rede morgen mal mit dem Arzt selbst und werde mal schauen, wie weit ich komme.

4

Ich bin in einer KiWu Klinik in Behandlung.
Nach mehreren negativen Icsis und der FG, wurde eine Bauchspiegelung gemacht und da dann auch gleich die Gebärmutterspiegelung.
Das war kein Problem mit der Vorgeschichte....

5

Sorry, hatte vergessen zu schreiben, dass ich auch gerade in KiWu Behandlung war und dann jetzt vor der Nächsten erstmal einiges ausschließen bzw. abklären lassen wollte.
... nicht, dass meine Frage evtl komisch rüber kam.
Dankeschön für deine Info und ich hoffe, du kommst da weiter. Hast du es evtl begleitend und vorbereitend auch mal mit Akupunktur probiert? Da hatte ich aktuell auch viel Gutes in Verbindung mit Kinderwunsch gelesen und probiere das jetzt mal aus.

weitere Kommentare laden