Periode nach pu ohne tf

Hallo ihr lieben starken Frauen, ich hatte ja am Montag pu, ohne tf da ja freeze all gemacht wurde.
Die Ärztin hat mich darauf hingewiesen das ich jetzt,ohne Progesteron, schnell meine Blutung bekomme.
Bisher ist sie noch nicht da... ist ja nicht so schlimm,ABER:

Kann mir eine von euch aus Erfahrung mitteilen wie es bei euch war?!
Ich weiß das jeder Körper anders reagiert...

Lg 🍀

1

Bei mir waren es einmal 10 und einmal 12 Tage

2

Vielen Dank für deine Antwort...Also ein "fast" normaler Zyklus! 👍

3

Hallo Sternchen,

bei mir hat es eine Woche gedauert.

LG,
Laura

4

6 Tage nach Pu und der nächste Zyklus war dafür ein paar Tage länger.Die Tage kamen dann,als sie auch ohne Pu gekommen wären vom Zeitraum her.

5

Hey du, bei mir waren es punktgenau 14 Tage nach PU.
Alles Gute :)

6

Danke für eure Antworten ❤

7

Ich hatte sie auch etwas früher als sonst (nach 11 Tagen meine ich).

Leider hatte ich im Folgezyklus mehrere grosse Zysten.

Danach habe ich nach Punktion IMMER Progesteron genommen, wenn auch nur 3x100mg statt 3x200mg vaginal.
Nicht das Progesteron selbst hilft gegen Zysten, aber das Absetzen nach einigen Tagen verändert die Hülle der Gelbkörperzyste (die sich ja aus dem Follikel bildet), so dass sie eher wieder abgeht.

8

Vielen Dank für die Antwort.
Hattest du denn vorher schon mal mit Zysten zu tun?

Lg

10

Nein, in den Jahren vorher in natürlichen Zyklen hatte ich nie Beschwerden.
Auch nicht bei den IUIs, bei denen ich etwas Clomi nahm und mit Ovitrelle auslöste.

Den Rest kannst Du am Besten in der VK nachlesen.

Wir hatten Zeitdruck wegen meines 40. Geburstag, deswegen habe ich teilweise mehrere Zyklen mit Stimu hintereinander weg gehabt. Leider bei 4 Punktionen nur 1 Transfer.

weitere Kommentare laden
9

Hallo! :)

Mit was hast du denn ausgelöst? Wenn du nicht mit hcg ausgelöst hast, sondern mit was anderem (z.b. Decapeptyl), dann geht es i.d.r. schneller als mit hcg.

Liebe Grüße
Hanni

11

Ich habe mit ovitrelle ausgelöst,also mit hcg...werde mal abwarten. Kommen schon...

13

Warten ist ja unsere Stärke hier 😅

Kannst du direkt im folgezyklus mit einer Kryo starten? Drücke dir die Daumen! Freeze-all ist superblöd. Hatte das auch bei beiden bisherigen ICSIs..

weitere Kommentare laden