Trügerische Hoffnung

Meine Lieben,

jetzt einmal ganz ehrlich und nüchtern betrachtet. Mein KTX von heute Morgen 6:00 ist um 9 Uhr an PU+13 schneeweiß. Selbst wenn im Laufe des Tages noch etwas auftauchen sollte - das kann doch nie und nimmer was Richtiges werden, oder?
Ich klammere mich da an etwas, was so nicht eintreten wird 😔🥺

1

Liebe Kassiopeia,

man hat hier schon das eine oder andere mal von Tests gelesen die wohl erst an PU14 und später positiv wurden.
Ich persönlich bezweifle das leider aber auch. Ein guter Frühtest (und das ist der KTX) sollte meiner Meinung nach heute schon etwas zeigen.
Es tut mir sehr leid für dich, fühl dich gedrückt 💕
Ich wünsche Dir ganz viel Glück 🍀 für den nächsten Zyklus.

LG,
Laura

2

Morgen, meine Erfahrung sind leider auch, das wenn an pu+13 nichts war, es auch negativ geblieben ist!

Tut mir wirklich sehr leid für dich...😪

3

Anm: In den vergangenen Tagen war nach Ablauf eines halben Tages immer ein leichter Strich zu sehen. Deshalb habe ich mir Hoffnungen gemacht. Aber eigentlich gilt das nach Ablauf der Zeit ja nicht mehr.

4

Also entweder waren es VL oder ein Einnistungsversuch. So oder so. Heute ist es vorbei.