Testreihe beendet 🌸

Thumbnail

4 lange Jahre mit Höhen und Tiefen und vielen Pausen.

Erst war der TSH bei 15, dann eine biochemische Schwangerschaft mit endlos langer Blutung.
Nach unzähligen GVnP und IUIS dachten wir uns, wir machen uns ewig Vorwürfe wenn wir die ICSI nicht versuchen 🙈

Noch nie hat ein Test „schwanger“ gesagt, aber heute an PU 14 war es soweit. Morgen ruft die Klinik an um den BT zu besprecht. Ein weiterer Schritt in die richtige Richtung💪

Ich weiß, es kann noch sooooo viel passieren, aber bis hier hin bin ich noch nie gekommen!

Ich drücke jedem einzelnen hier die Daumen, wer hätte es mehr verdient als wir die Dauer-Hibbler 🙏🍀🥰

1

Das sieht richtig schön aus🥰🥰 herzlichen Glückwunsch und alles Gute 😘😘
Lg sdm

2

Wow😍
Herzlichen Glückwunsch 🍀
Alles Liebe für euch.
Ich drück die Daumen für einen super hcg wert🤗

3

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

4

Herzlichen Glückwunsch 🥰🍀 ich wünsche dir eine langweilige, unkomplizierte Schwangerschaft. 😊

5

Alles Gute weiterhin 🍀und eine schöne 🤰

LG,
Laura

6

#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich

7

Alles, alles Liebe für euch! 💕