Willkommen in der Warteschleife 🙄

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

nun hat mich der Warteschleifenkoller auch voll erwischt.
Ich bin heute bei Spritze +12,ES+10 und Tf+5 von einer Blasto.
Anbei meine Testreihe,die noch recht negativ aussieht.Einen Schatten kann man nur erahnen.Und nun sind auch noch die doofen SST alle 🙈 Die nächsten kommen morgen Nachmittag an. Und die Z1 sollen ja wohl 20er sein?! Es läuft gerade bei mir,zwar rückwärts und bergab,aber es läuft 😂

Have a nice day ☀️🥳

1

Dann lass uns zusammen warten 😂 Bin auch TF+5.
Wünsche dir viel Glück!

4

Dir wünsche ich auch viel Erfolg!Wann hast du Bluttest?Oder sollst du dich auch erst nach dem Ausbleiben der Mens melden?

8

Unsere Klinik macht immer genau 2 Wochen nach Transfer Bluttest. Also noch 9 Tage 😏

2

Ich seh den Schatten 👍🏻👍🏻
Steck auch mitten drin und bin schon am verzweifeln. Die Zeit vergeht kaum. Bin heute Kryo Blasto TF+3

3

Die Wartezeit ist echt schlimm gerade.Ablenkung funktioniert auch nicht mehr ganz so gut. Die guten Vorsätze ruhig zu bleiben,waren so schnell weg.Wann möchtest du testen?Oder wartest du bis zum Bt? Daumen sind gedrückt 🍀✊🏼

7

Ich hab heut früh schon getestet😂 wie zu erwarten, negativ. Hab aber auch keine Einnistung gespürt von dem her, denke ich dass es nicht geklappt hat. Aber gut...abwarten....
Drück dir auch die Daumen 🍀

5

Hallo,
Ich bin heute Transfer+7 von zwei Blastos und ich bin schon echt fix und fertig emotional 😅 ich trau mich nicht zu testen... hab eine richtige Phobie von diesen SST entwickelt.
Euch toi toi toi 🍀🍀🍀

6

Ich bin auch bei Blastotransfer +7 und teste seit gestern🙈 auch eher unbefriedigende Ergebnisse. Wenn man lang genug draufstarrt, kann man sich wohl so einiges einbilden 🤪 eigentlich müsste man wohl so langsam was sehen bei 10ern. Ich drücke euch jedenfalls die Daumen🍀🌻 und wünsche mehr Geduld als ich gerade habe😇

9

Hallo zusammen 😊,

ich muss mich auch mal zu Wort melden 😅.

Bin heute Pu+12 und Tf+7 und auch ich bin fleißig am testen. Aber wisst ihr was komisch ist ?
Ich teste mit verschiedene Frühtests, One Steps, billig Tests, Ktx7 und mit dem Facelle Stick.
Nur bei dem Facelle Stick ist ein Strich zu sehen, aber bei dem Rest nicht. Ich meine zwar gestern bei dem ktx7 einen gesehen zu haben, aber der ist heute nicht mehr da 😒. Weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll. Mal einen Clearblue mit WB holen ? Aber irgendwie traue ich mich nicht 🙈. BT hab ich erst am Montag 🙏🙏🙏.

Ich drücke euch allen die Daumen und wünsche ganz viel Glück 🍀🍀🍀.

LG yvilein

10

Ach Leute, ich hab das ja bei meinen Inseminationsversuchen auch gemacht: Ständig an den Test gedacht und permanent testen wollen.

Dieses Mal ist alles anders. Ich weiß, ich teste am Mo bei TF + 13 (soll an TF + 12 testen), vorher kommt mir kein Test ins Haus. Und wie ich ständig messen wollte, ob meine Temperatur noch oben ist.

Diesmal easy relaxed .....

Frohes Testen allerseits! :-p

11

Hallo,

Ich bin bei PU + 9, TR + 6 und ich habe gestern eine Testreihe gestartet, die positiv ist.
Ich habe OHNE HCG ausgelöst, Spritze aber bis heute täglich 75 I. E. Gonasi.
Ich bin total aufgeregt, ob es Gonasi auf dem Test ist oder eigenes HCG.
Montag ist Bluttest, da weiß ich mehr, allerdings habe ich immer mal wieder Bauchweh, als würde meine Mens kommen!