Progesteron frage ☺️

Ich habe am Montag Abend ausgelöst.
Wann würdet ihr mit Progesteron beginnen?
Ich soll 400mg nehmen. Morgen früh, morgen Abend oder heute noch?
Und macht es einen Unterschied ob ich morgens und abends 200 nehme oder abends 400?

1

Ich würde morgen anfangen, ob morgens oder abends ist nicht so relevant.

Es ist gleichmäßiger verteilt wenn Du es morgen und abends nimmst.

Viel Glück 🍀
Laura

2

Huhu, also ich nehme abends 2 vaginal und vertrage das gut😊 anfangen soll man eigentlich Spritze +3

3

Wurde dir das nicht erklärt? Meine Ärztin sagt mir immer wann ich was und wie viel nehmen muss 🤔

Ohne Vorgabe würde ich morgen früh anfangen und dann morgens und abends

4

Ich musste
Morgens 2
Mittags 2
Abends 2 Kügelchen vaginal.

6

Ich auch und Beginn einen Tag vor transfer

7

Wir machen nur Stimulation und Eisprung auslösen.

weitere Kommentare laden
5

Danke für eure Antworten. Nein es geht dort zu wie am Bahnhof. Irgendwann hat das Telefon geklingelt und sie hat mich abgewimmelt und weiter telefoniert.

10

Ich habe da auch immer genaue Anweisungen bekommen. Ich soll morgen (Freitag) auslösen und ab Montag dann 1x früh und 1x abends Progesteron nehmen 🙂