Wunder­čśÇ­čśÇ­čśÇbitte lesen

Ich m├Âchte euch Mut machen...wir haben seit ├╝ber drei Jahren einen Kinderwunsch, wir bereits eine Tochter...anfang des Jahres wurde bei meinem Mann Hodenkrebs festgestellt..die ├ärzte sagten, dass eine SS auf nat├╝rlichem Wege nicht ausgeschlossen sei, aber schon sehr unwahrscheinlich bei dem schlechten Spermiogramm,,,nach 3 Jahren haben wir dann im Juli 2020 unsere erste ICSI gestartet, leider negativ,,,seit dem habe ich immer wieder leichte Blutungen, wohl vom Geb├Ąrmutterhals, deswegen war ich heute in der Kiwu-Klinik...Und zack, sie sagten nur noch herzlichen Gl├╝ckwunsch...nach ├╝ber 3 Jahren und einer negativen ICSI- - nat├╝rlich schwanger...ich kann es immer noch nicht fassen, und aufgrund meiner stetigen Blutungen hatten wir nur 1 mal GV...es gibt sie doch, die Wunder,,,m├╝sste jetzt in der 5. Woche sein und mein hcg ist bei 2000...gebt nicht auf

1

Herzlichen Gl├╝ckwunsch und alles Gute weiterhin ­čŹÇ

LG,
Laura

2

Hallo du!
Ich finde es echt toll, dass du diesen Post verfasst hast ! Herzlichen Gl├╝ckwunsch und alles Gute f├╝r die Schwangerschaft.ÔÖą´ŞĆ
Auch deinem Mann alles Gute ­čŹÇ

Ich freue mich immer wieder, wenn jemand einen Mutmach-Post schreibt. Ich finde dass viele von uns teils sehr verzweifelt sind , wenn auch nur an manchen Tagen/ Momenten. Solche positiven Beitr├Ąge helfen oft wirklich sehr ! Vielen Dank ÔÖą´ŞĆ

3

Herzlichen Gl├╝ckwunsch ­čĺĽ

Weiterhin alles Gute ­čŹÇ

4

Das ist so toll :-) Herzlichen Gl├╝ckwunsch und alles Gute <3

5

Wow Wahnsinn! Das freut mich wirklich sehr f├╝r euch.
Herzlichen Gl├╝ckwunsch zur Schwangerschaft! ­čĺÉ
Euch alles Gute