Kurze Testreihe - Aufgeregt

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,

Ich hatte vor 10 Tagen meine Punktion und vor 7 Tage den Transfer eines 7-Zellers in A-Qualität. Ausgelöst hatte ich mit Triptofem (OHNE HCG), habe aber einen Tag nach Punktion bis heute täglich 75 I. E. Gonasi gespritzt.

Natürlich konnte ich es nicht abwarten und habe getestet. Von oben nach unten = TF + 8 bis heute TF + 10.

Ich weiß, es ist eine sehr kurze Testreihe und ich spritze noch diese minimale Menge Gonasi aber da ist doch klar eine Steigerung zu erkennen oder?

Ab morgen spritze ich kein Gonasi mehr und wenn der Strich dann gleich bleibt bzw mehr wird, könnte es was werden oder?

🤭 Liebe Grüße

1

Das sieht schon ganz vielversprechend aus, hundertprozentig darauf verlassen würde ich mich darauf aber noch nicht.

Da Du jeden Tag etwas spritzt, kann es auch sein das sich der „Speicher“ über die Tage füllt und der Körper schneller auf- als abbaut.

Viel Glück weiterhin 🍀

LG,
Laura

3

Das stimmt aber ich finde den Sprung von vorgestern auf heute sehr groß dafür. Ich habe ja gestern schon den 9. Tag gespritzt, ich glaube die Steigerung wäre dann schon eher zu sehen gewesen.

Ich bin jetzt mal positiv und hoffe auf ne Steigerung morgen, da ich ja ab heute nicht mehr spritze 💪🏽🙂

2

Ich kann Laura nur zustimmen. Es kann auch der Speicher sein, der sich auffüllt. Abwarten und weiter testen. Alles Gute ♥️🍀