Verunsichert­čśĹ

Ich habe die letzten Tage ja tgl. meine Testreihe gepostet und gestern dann erfahren, dass mein HCG im Blut bei 19,3 lag, v├Âllig i.o. f├╝r ES+10/11...nun habe ich dummerweise gegooglet und gelesen und gelesen...naja ich frage mich jetzt wie bei so einem Wert die Urintests so anzeigen k├Ânnen?! Der HCG im Urin ist doch kleiner, als der im Blut. K├Ânnte das f├╝r einen Abgang sprechen und das HCG im Blut f├Ąllt schon wieder?! Wobei der Wert ja zum ES+ passt ­čĄ» Hilfe Knoten im Kopf.

1
Thumbnail

Hier noch der aktuelle Test

2

Mir geht es aktuell genauso. Mein BT ergab gestern ein Hcg von 221. An sich f├╝r Es16 gut. Allerdings zeigt der Clearblue bereits seit Montag 2 bis 3 an. Ich bin v├Âllig verunsichert. Ich hoffe nun einfach dass die Tests fr├╝her ansprechen ­čÖł Ich dr├╝cke Dir die Daumen dass alles gut l├Ąuft.

5

Das mit dem Clearblue hatte ich genau wie du es auch hattest. Clearblue 2-3 bei einem hcg Wert von 82,4. Einen Tag sp├Ąter 128, drei Tage sp├Ąter 463. Also alles steigt wie es soll und die Streifentests steigern sich ganz normal, nur der Clearblue hat einfach sehr fr├╝h auf 2-3 geschaltet und ich hab mir genau dasselbe gedacht wie du, aber mein hcg steigt wie es soll, Montag habe ich Ultraschall.

LG

3

H├Âr lieber auf zu googeln und versuche dich zu entspannen. Es steht so viel in Google und das verunsichert einen noch mehr. Dein Blut hcg Wert ist f├╝r den Tag ist super. Deine Tests zeigen eine deutliche Steigerung.
Genie├č einfach die Zeit, denn du hast deutlich positiv getestet. Herzlichen Gl├╝ckwunsch­čŹÇ­čŹÇ
Lg sdm

4

Danke dir f├╝r deinen Zuspruch. Ich bin momentan echt Psycho. Ich werde glaube ich erst ruhiger, wenn ich das Herz an der richtigen Stelle schlagen sehe ­čĄŽÔÇŹÔÖÇ´ŞĆ