🥶3.2.1 - Risiko?🙏 Auftau-Tag im Kryozyklus

Ihr Lieben - ich würd gern Eure Meinung hören oder einfach nur Eure Mutmachgeschichten.

Ich bin im ersten natürlichen - und dritten Kryozyklus. Aktuell die zweite aus der dritten IVF.

Gestern war ich in der Kiwu - ich musste den ES nicht mehr auslösen- war gestern kurz bevorstehend. Ovu ist heut Nachmittag auch schon unser low.

Heute wurden die 3 verbliebenen Vorkerne aufgetaut. Da wir die IVF gesplittet haben sind dies nun ICSI VKs- wir wollten sehen ob sich die Zellen mit ICSI besser entwickeln. (Hab leider immer eine schlechte bzw „fair“ e Embryoqualität).

Der Anruf kam, es sind dieses Mal nur 2 von 3 aufgetaut. Meine Ärztin rät eigentlich zur Blasto damit wir besser beurteilen können ob die ICSI was bringt.

Das Labor hat natürlich nun Sorge und wollte mir direkt Tag 3 Termin geben, da ich ja immer 2 Embryos will.

Wir haben nun einen evtl Termin für Samstag ausgemacht - sie rufen an und wenn beide noch da sind versuchen wir die Blasto(s) zu bekommen.

Ich hab nun a) Schiss dass sie mich auch bei 2 von der Blasto abbringen und b) Sorge, dass es keine schafft 😭

Welche Variante würdet ihr fahren ?

Anmelden und Abstimmen
1

Hi,

die einen sagen so und die anderen so.

Ich möchte dir Mit machen egal wie Du dich entscheidest.

1. IVF mit ein Sechszeller und ein Achtzeller negativ. 2. IVF 2 schlüpfende Blastos und Embryo Glue positiv. Keine Herzaktivität mehr in der 9. SSW. 3. IVF an PU+3 2 Achtzeller in A Qualität mit Assisted Hatching und Embryo Glue zurück bekommen und aktuell in der 7. SSW mit Zweieigige Zwillinge mit Herzaktivität.

Ich bin voller Hoffnung, dass wir diesmal die magischen 3 Monate überstehen werden.

Wie du siehst gibt es kein Besser oder Schlechter. Es MUSS nur DIE Eine dabei sein.

Die Entscheidung kann ich dir leider nicht abnehmen. Wenn ich mich nochmal Entscheidung müsste würde ich auf Mehrzeller an PU+3 fallen.

Ich wünsche dir viel Erfolg 🍀🍀

LG

3

Vielen lieben Dank ! Urbia hat mir leider nix angezeigt. Und dir eine wundervolle Ss!

2

Huhu liebe cairlynn,

ich hatte jetzt auch 3 Vorkerne und mir waren Blastos zu heikel, daher habe ich heute 2 Mehrzeller zurückbekommen.

Die 3. sah auch noch gut aus und wird beobachtet.

Wenn bei dir jetzt nur noch 2 übrig sind und du auch 2 zurück haben möchtest, gibt es da meiner Ansicht gar nichts zu überlegen.

Du machst die Behandlung doch nicht zu Forschungszwecken, oder? 😉

Viel Glück 🍀💕🍀💕🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Danke 😀 ja bin keine Laborratte. Interessant wäre es schon (gewesen) - aber bevor es keinen Transfer gibt - warte auf den Anruf und denke werde nachher meine embabies abholen.

5

Hast du schon etwas gehört? Ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀💕🍀💕🍀

Ich warte auch auf den Anruf vom Labor, ob es meine übrige Schneeflocke noch zur Blasto geschafft hat. Kann aber auch sein, dass sie sich erst Montag melden 🙄

weitere Kommentare laden