Oh Gott, ist das wirklich positiv?? 😳

Thumbnail Zoom

Mädels, ich teste eigentlich nie vor dem BT! NIE!!! Bin einfach ein zu großer Schisser nach 7 gescheiterten Versuchen. In diesem Zyklus ist alles anders und ich bin mir so sicher schwanger zu sein. Und dann habe ich gerade völlig leichtsinnig beschlossen, dass in diesem Zyklus eh schon alles anders ist und dann kann ich doch auch einfach mal vorher testen 🙈 Und jetzt das 😳😳😳 Mein Mann ist weg und kommt erst morgen wieder 🙈 Dienstag ist mein BT und ich bin heute PU+15 und TF+11! Den Test habe ich jetzt gerade mit Abendurin gemacht und war zwei Stunden vorher nicht pinkeln. Oh Gott, dass sieht gut aus oder? 😳

1

Gut, dass Du leichtsinnig warst 😂. Sieht super aus 😍😍😍

6

Das denke ich mir auch gerade 🤣 Oh mein Gott!! Weiß nicht was mich da geritten hat, aber jetzt bin ich froh!!

2

Sieht extrem super aus 👏

Gratuliere ❤️❤️❤️

3

Der ist ja EINDEUTIG positiv!!!!!!! 😍😍😍😍😍
Herzlichen Glückwunsch! Und weiterhin viiiiel Glück, dass weiterhin alles anders als bisher ist! 😁😉

7

Findest du?? 😍 Ich war bisher zweimal schwanger, einmal biochemisch und einmal Windei. Jedesmal mit zu niedrigen hcg werten. Vielleicht kann ich ja jetzt endlich mal auf einen beruhigenden hcg wert hoffen!

9

Ich drücke dir alle Daumen und Zehen, dass es diesmal einfach eine hundsnormale 😅 Schwangerschaft mit gutem Verlauf ist! Ich finde den Test einseitig positiv! 😍🍀🍀🍀

4

Positiv🍀

5

Liebe honey,

Ich finde auch, dass das super aussieht!! 😊 Ich sage schon Mal leise herzlichen Glückwunsch und drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut geht 🍀✊🏻

LG Tina 🌻

8

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und toi toi toi für die Schwangerschaft. Drücke dir die Daumen dass dieses mal alles gut geht und euer Baby seinen Weg endlich gefunden hat!!! 🍀🤗

10

Na was sage ich immer:
Die Wahrscheinlichkeit SS zu werden und zu bleiben liegt bei etwa 30%
Das heißt bei 10 Versuchen klappt es 7 Mal NICHT....

Volltreffer beim achten Versuch!

11

Sehr schön 😁
Die altbekannte Frage: hast du bei diesem Versuch etwas anders gemacht? 🎊🎉

14

Danke 😍 Wir haben so einiges anders gemacht. Es war der erste Versuch in der neuen KiWu und der erste nach dem Behandlungsplan von Dr. Pfeiffer mit Vitamin D3, Omega 3, Cortison Prednisolon und Omegaven. Ich hoffe sooo sehr das es hält!!! Hatte schon zweimal einen positiven Test, aber es hielt immer nicht lange und die waren nie so stark wie jetzt 😳

18

Ach, völlig vergessen. Bei mir wurde in der neuen KiWu noch eine Gerinnungsstörung festgestellt, daher spritze ich seit Transfer Heparin.

12

Herzlichen Glückwunsch, der ist eindeutig positiv 🎈

Alles Gute 🍀

LG,
Laura