Lässt sich am hcg ableiten ob es eine Mehrlingsschwangerschaft ist?

Wir sind so happy...
Bei unserer Tochter hat es insgesamt mit Kiwu Behandlung und normal „üben“zwei Jahre gedauert bis ich schwanger wurde.

Dieses Mal klappte es beim allerersten Kryo Transfer, wie bei unserer Tochter, mit zwei Blastozysten.

Der hcg lag 10 Tage nach Blastozystentransfer, also rechnerisch Pu+15 bei 370.

Weiß jemand ob man am Wert sehen kann ob es ein oder zwei Babies sind?

Viele Grüße, wir sind so aufgeregt🥰

1

Huhu,

nein, am hCG lässt sich das nicht ableiten. Es gibt hohe Werte mit einem Kind genauso wie niedrige mit zwei oder mehr Kindern.
Ich hatte an ES+17 einen Wert von 1102 und bisher sieht es nur nach einem aus.

Alles Gute 🍀

LG,
Laura

2

Huhu, die Höhe der hcg -Werte geben leider keinen Aufschluss darüber, wie viele Embryonen es sich gemütlich machen. Lg und viel Erfolg für die weitere Zeit 🍀

3

Herzlichen Glückwunsch,

Also mir wurde direkt am BT gesagt dass es wohl nach Zwillingen aussieht vom HCG Wert her.
Hatte auch zwei Blastos zurückbekommen. Die zwei schlafen jetzt friedlich in ihren Betten 😍.

Alles Liebe dir.

4

Huhu, wie hoch war denn dein Wert wann?

5

Bei mir wurde auch am Wert gesagt dass sie Zwillinge nicht ausschliesst.

Da der Wert sehr sehr Hoch war.

6

Bei einem sehr hohen Wert - kann es sein, muss aber nicht !

7

Ich habe auch sehr hCG Werte, an Eisprung +14 von 412, es ist nur eins. Habe auch nur einen Follikel ausgelöst.

8

Guten Morgen!

Also bei mir war es so, hoher hcg Wert = Zwillinge. Konnte PU+9 schon was auf den innovita Tests sehen, PU+14 war mein hcg im Blut bei 497...
Hatte zwei 8 Zeller an PU +3 zurück bekommen und jetzt krabbeln die beiden schon durch ihre Bettchen gerade 🥰

Alles Gute für dich!

9

Ich hatte an Pu+19 einen Wert von 3454, am Telefon wurde mir bereits gesagt, dass es evtl. zwei sind 😊 Eine Woche später konnten wir zwei schlagende Herzen sehen 🍀😍

10

Guten Morgen,

erstmal herzlichen Glückwunsch!🤗
Wie viele schon geschrieben haben, kann ein hoher HCG-Wert auf eine Mehrlingsschwangerschaft hindeuten, muss es aber nicht.
Ich hatte an PU+14 einen Wert von knapp 370 und meine Zwillinge werden morgen 5 Monate😊

Liebe Grüße

Refa mit E❤️+F💙