Geht ihr zusammen zur iui?

Wie ist das bei euch wir starten sehr wahrscheinlich nächste Woche unsere erste iui, wie macht ihr das geht euer Partner vorher allein seine probe abgeben und ihr später alleine zur iui selbst oder macht ihr das alles zusammen

1

Wir machen zwar Icsi aber keiner geht beim anderen mit.
Bei der Probe in den Becher, will mein Mann seine Ruhe und beim Embryotransfer, brauche ich ihn auch nicht.... Wenn ich da mit gespreizten Beinen den Muttermund mit Metallgegenständen geöffnet bekomme... Nee ;-)

2

Coronabedingt erlaubt meine Praxis gerade gar keine Begleitung. Ich war alleine und würde das für mich auch ohne Corona so handhaben :-) Viel Erfolg nächste Woche, schaffst Du!

3

Hey Owl,

Da mein Mann seine Probe 2 Stunden vor der Insemination abgeben musste und er dann wieder zur Arbeit musste, waren wir jeweils alleine dort.
Alles Gute für dich 🍀

4

Wir sind zwar ICSI Kandidaten gewesen, aber zusammen zur Praxis gefahren.
Er hat seinen Job 😉 alleine gemacht und ich wurde in den OP gebracht. Mal abgesehen davon, dass es zeitgleich verlief, hätte er auch nicht mit in den OP gedurft.

Später ging es zusammen wieder heim....

Alles Gute für eure IUI 🍀

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ & Cookie 💙 (15+5 Ssw)

5

Wir werden auch getrennt fahren, meinen Mann muss ich bei der Insemination jetzt auch nicht live dabei haben ;-)

6

Meinte auch nicht unbedingt live nur als,, Unterstützung gedanklich,, mit zum Beispiel wartend im wartezimmer oder so da hab ich mich etwas falsch ausgedrückt

7

Also wir waren bei der 1.IUI gemeinsam dort.
Einfach weil wir dort noch nicht wussten wie läuft alles ab. Hab ich Schmerzen danach usw.
Alles ganz easy. Mein Mann saß während der IUI an meinem Kopfende.
Aber beim nächsten Mal würden wir aus zeitlichen Gründen (Job) auch getrennt fahren.
Alles Gute! 🍀