Hcg Wert an PU+24

Hallo Mädels,

ich habe am Montag meinen Ultraschall gehabt und da war an 5+3 eine Fruchthülle mit Dottersack zu sehen. Mein Arzt hat nochmal hcg Wert bestimmt und der lag bei 5234 an PU+24. An PU+20 lag er bei 1731 und jetzt mache ich mir Sorgen, weil die Verdopplung ja nicht wirklich passt. Hatte jemand ähnliche Erfahrung gemacht und es ging gut? Habe Angst, dass es sich nicht richtig entwickelt😥

LG

1

Hey!
Was passt denn da nicht?
Der Wert soll sich doch alle 2-3 Tage verdoppeln. Das passt doch alles, oder kann ich nicht rechnen?
Ich denke du solltest aufhören Angst zu haben und dich freuen.
Liebe Grüße

2

Muss er sich nicht alle 2 Tage verdoppeln? Ich dachte er müsste jetzt um die 7000 sein. Ja ich hatte leider schon 3 biochemische Schwangerschaften und ich bin dieses Mal viel unentspannter, als bei der ersten Schwangerschaft mit meinem Sohn. Da waren die hcg Werte auch viel höher, an PU+24 hatte ich irgendwas mit 16000. Der Ultraschall sah gut aus, aber der Embryo war auch noch nicht sichtbar. Keine Ahnung, ich hab einfach eine Höllenangst diesmal🙀

3
Thumbnail

Finde deinen Wert auch gut. Hcg sollte sich alle 2-3 Tage verdoppeln und da liegst du ja voll drin 😊 Kannst du Werte auch in einen Rechner eingeben, dann hast du es schriftlich 😊

4

Ach danke dir, den Rechner kannte ich noch gar nicht. Dann versuche ich mich mal zu entspannen bis Montag☺️

5

Lustig, dass man andere immer beruhigen kann, nur sich selber nicht. Oder? :-D:-D Mein hcg lag gestern an PU+17/18 bei 166 und meine Emotionen fahren hier echt Achterbahn.
Alles Gute dir :-)#klee

weitere Kommentare laden