Transfer 🍀💕

Huhu ihr Lieben

Komme soeben vom Transfer 😍
Habe 2 Krümmel (4zeller) an pu+2 zurückbekommen💕 sie sahen so schön aus 😄
Jetzt lieg ich schön mit Tee und Kuschelhose passend zum Wetter aufm Sofa und lasse es mir heute richtig gut gehen.
Ich drücke allen fest die Daumen die auch schön am brüten sind 🍀 und dieses Mal bin ich sehr positiv und es wird klappen 👍

Lg Katharina mit ⭐ im Herzen

1

Wie schön, ich drücke dir fest die Daumen 🍀✊😊

4

Dankeschön 💕

2

Wie aufregend. Ich drücke dir die daumen! Ich bekomme, wenn alles gut läuft, Montag 2 Blastos zurück
Daumen sind gedrückt

5

Vielen Dank 😊
Meine Daumen sind auch für dich ganz fest gedrückt 🍀

3

Dann können wir zusammen hibbeln und die Wartezeit gemeinsam umkriegen.

Ich habe am Montag PU 3, 2 8-Zeller zurück bekommen. Sprich ich bin heute TF +2

Für mich ist es allerdings die erste ivf.

Ich wünsche dir ganz viel Glück, dass es klappt 😊

6

Vielen Dank😊
Gerne können wir machen.
Ich wünsche dir auch ganz viel Glück 🍀

7

Sehr schön! ich wünsche dir alles Gute 😘

9

Dankeschön 😊

8

Wie schön 😊💞🍀

Es wird diesmal alles gut ausgehen 👍

Wir hatten heute auch unseren Transfer von einer expandierten Blastozyste, ich bin auch ganz positiv gestimmt und jetzt wird es klappen 🙏 Habe leider eine leichte Überstimmulation mit Flüssigkeit und kann seit Tagen nicht auf Toilette, dementsprechend ist mein Bauch ziemlich aufgebläht. Ich liege jetzt auch auf der Couch mit einem Tee 🍵

Alles Gute für Euch 🍀🍀🍀

10

Dankeschön 💕
Ich drück auch für euch ganz fest die Daumen 🍀 und na klar diesmal sind wir an der Reihe 🍀💕

11
Thumbnail

Das ist die richtige Einstellung! Das wird euer Zyklus 💖 ich habe auch an meine 8 Zeller geglaubt 🥰 und heute an PU22 sieht es so aus 🙏

Ich wünsche euch viel Glück 🍀 🙏💖

14

🙏🍀💖 Wundervoll 😊🙏

Weiterhin alles Gute für Euch 🍀🍀🍀

15

Wow 😍 wie wundervoll 💕
Alles alles Liebe für euch 🍀❤️

12

Oh schön😍
Drücke dir die Daumen🍀
Bin heute TF+2 mit einer Blasto🥰

16

Dankeschön 😊
Drücke euch auch sehr die Daumen 🍀

13

Wünsche dir viel Glück und drücke die Daumen das es klappt 🍀😊
Lg sdm

17

Vielen Dank 😊

18

Wie schön! 😊 Ich drücke dir die Daumen! 🍀🍀

24

Dankeschön ❤️