Orakel trotz Progynova möglich?

Thumbnail Zoom

Hallo, ich habe gelesen, dass durch die Einnahme von Östrogen (ich nehme 3*1 Progynova) der LH Spiegel steigt. Wie auch in der 1. ZH im natürlichen Zyklus.
Stimmt das? Weiß das jemand?

Bin heute PU+10/TF+5 und konnte es nicht lassen, habe zwei deutliche Striche...
Liebe Grüße

1

Ich denke die Ovus können keine Aussage mache..
Wieso testest Du nicht mit einem schwangerschaftstest? Dann würdest Du auch eine eventuell Steigerung Besser erkennen.

2

Bei PU10 kannst du doch auch einen Ss Test machen. Orakel ist ja eh schon total unzuverlässiger

Viel Glück 🍀

3

Laut hcg Tabellen geht das doch frühestens an Pu+12, oder?
Jaaaa, Orakeln ist irgendwie doof aber ich hatte die zu Hause und....Joa. Koller halt 😂😂😂

4
Thumbnail Zoom

Ich habe an PU 10 gaaanz leicht positiv getestet 😉

weitere Kommentare laden